Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Netbook gesucht
Haukrinn:
--- Zitat von: mat-in am 21.08.2011 | 16:30 ---Zu mindest das von meinem aus der T-Serie kann man bei 100 bis 240V betreiben.
--- Ende Zitat ---
Ist bei meinem Lenovo aus der X-Serie auch so.
ash70:
--- Zitat von: Genion am 21.08.2011 | 12:57 ---Hierfür kannst du entweder Adapter (Der verlinkte ist nur für flache Stecker) kaufen oder du schaust, ob der Laden deines Vertrauens dir ein amerikanisches Netzteil besorgen kann.
--- Ende Zitat ---
Das ist bei dem Netzteil eigentlich direkt vorgesehen, in etwa so wie bei dem hier. Eigentlich eine praktische Idee, nur das es offenbar für das Netzteil keine Adapter einzeln zu kaufen gibt.
--- Zitat von: Ranor am 21.08.2011 | 15:23 ---Grundsätzlich würde ich beim Kauf vor allem auf lange Akkulaufzeit und ein entspiegeltes(!) Display achten.
--- Ende Zitat ---
Bei entspiegeltem Display stimme ich zu, bei der langen Akkulaufzeit nur eingeschränkt. Lange Akkulaufzeit bedeutet in der Regel, dass der Akku größer ist und damit das Gerät einfach auch ein bisschen schwerer. Abhängig davon wie man das Ding verwendet ist ein leichteres System bei dem der Akku nicht ganz so lange hält u.U. besser.
Teylen:
--- Zitat von: Tarian am 21.08.2011 | 17:56 ---Das ist bei dem Netzteil eigentlich direkt vorgesehen, in etwa so wie bei dem hier. Eigentlich eine praktische Idee, nur das es offenbar für das Netzteil keine Adapter einzeln zu kaufen gibt.
--- Ende Zitat ---
Ist der schon dabei?
Bin gerade dabei mich zwischen dem Acer, Asus und Lenovo zu entscheiden ^^
Ein Tablet wird es nicht weil die alle fast das doppelte kosten und mir die Tastatur fehlt. Nach einem Gewichtstest im FNAC wiegen die Tablets auch nicht wirklich mehr als die Netbooks. Das Netbook selbst wird wohl Abends im Hotel vor'm einschlafen genutzt.
ash70:
--- Zitat von: Teylen am 21.08.2011 | 18:08 ---Ist der schon dabei?
--- Ende Zitat ---
Einer ist dabei, allerdings nur für die EU.
Teylen:
Ah, aber das Netzteil kann schon die 110V amerikanische Spannung ab?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln