Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Bubasti und die Magie (Werewolf Breedbook: Bastet)

<< < (3/3)

aminte:

--- Zitat von: Rabenmund am 23.08.2011 | 03:32 ---Verderbte Werwesen sind da eine ganz andere Geschichte... sie sind "der Feind".
--- Ende Zitat ---
Richtig. Da gibt es ja auch schon einige, die es nicht mehr gibt.

DarkRay666:

--- Zitat von: Doc (Sportello) am 23.08.2011 | 03:59 ---Richtig. Da gibt es ja auch schon einige, die es nicht mehr gibt.

--- Ende Zitat ---

Naja gut... das war ja das mit der großen Jagd, in der die Garou einfach alles getötet haben, was Werwesen und kein Garou ist.
Getreu dem Motto: "Wenn Ihr Euer Wissen nicht mit uns teilt, teilt Ihr es mit niemandem mehr."
Zum Glück konnten sich viele ja in die Umbra flüchten, oder irgendwie anders verstecken. ^^

DarkRay666:

--- Zitat von: Rabenmund am 23.08.2011 | 03:32 ---Hast du dir mal die Mühe gemacht, die GRWs - oder zumindest das von Werewolf - zu lesen?
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt, ist das Bastet das einzige Regelwerk aus der WoD (mal abgesehen vom Hunterbook:Avenger und Mumien: Die Wiedergeburt), das ich komplett gelesen habe... den Rest hab ich bei m Spielen gelernt.
Aber ich hab vor ein paar Tagen das Werwolf: Die Apokalypse bekommen und werde es bei Gelegenheit mal durchwälzen.

--- Zitat von: Rabenmund am 23.08.2011 | 03:32 ---Mumien? Seit wann sind die für irgend jemand ein Problem?
--- Ende Zitat ---

Okay... das war jetzt etwas weit hergegriffen.
Ich hatte mit meiner Udja-sen so ein paar kleine Problemchen mit den Wölfen.
Aber Stadtmenschen hängt auch immer ein wenig Wyrmgeruch an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln