Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Die Bubasti und die Magie (Werewolf Breedbook: Bastet)
Rabenmund:
Kriegst ne PM
DarkRay666:
Okay danke. ^^
Rabenmund:
Äh.. und Create Elements ist auch weniger "Feuermagie" als das Erschaffen kleiner Mengen des Elements... es reicht gerade mal um ohne Feuerzeug ein Feuer anzuzünden ;)
DarkRay666:
--- Zitat von: Rabenmund am 22.08.2011 | 19:56 ---Create Elements ist auch weniger "Feuermagie" als das Erschaffen kleiner Mengen des Elements...
--- Ende Zitat ---
Naja, ist doch schonmal ein Anfang.
Hmm... leider hab ich irgendwie nicht die Berechtigung, PNs zu schreiben, also antworte ich Dir mal hier:
Also meine Seele wollte ich nicht verkaufen - und auch nicht wirklich finstere Magie, bzw Dämonologie beherrschen.
Mir ging es primär um den Hellfire-Pfad, also die Möglichkeit, Feuer zu erschaffen.
Ist das denn so wyrmlastig? Mal abgesehen davon, daß für die Werkreaturen eigentlich ja eh fast alles vom Wyrm befallen ist - ob es nun Mages, Vampire (besonders die), oder Mumien sind... ^^
Aber die Bastet mit ihrer Magieaffinität und der besonderen Neugier bewegen sich da ja auf schmalem Grat. ^^
Rabenmund:
Ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll:
--- Zitat ---Mal abgesehen davon, daß für die Werkreaturen eigentlich ja eh fast alles vom Wyrm befallen ist - ob es nun Mages, Vampire (besonders die), oder Mumien sind...
--- Ende Zitat ---
Darauf kann ich dir nur mit einer Gegenfrage antworten: Hast du dir mal die Mühe gemacht, die GRWs - oder zumindest das von Werewolf - zu lesen? "Belastet" sind Vampire unter Menschlichkeit 7. Eventuell noch diese dämonischen Magi (mir fällt gerade der Name nicht ein), die normalen definitiv nicht. Mumien? Seit wann sind die für irgend jemand ein Problem?
Das mag jetzt sehr provokativ und arrogant klingen, aber lies dir zumindest die Kurzbeschreibung (in Werewolf) der anderen Wesen durch. Die Garou haben im Normalfall ganz andere Probleme, als sich noch mit den anderen übernatürlichen Wesenheiten anzulegen... und Vampire werden eher "im Vorbeilaufen" erledigt, als das sie gezielt gejagt werden.
Verderbte Werwesen sind da eine ganz andere Geschichte... sie sind "der Feind".
Wie schon erwähnt, sprich mit deinem SL wegen dem Hellfire-Pfad. Ich sage nur, offiziell können sie es nicht... aber ich will auch niemand den Spass an einem Konzept verderben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln