Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup
K3rb3r0s:
Sehr geil. 8)
Bevor ich die Kampf- und die Magieschule gesehen habe hatte ich mich schon gefragt wo du die ganzen Punkte gelassen hast. ;D
Blizzard:
So, ich habe den Charakter nochmal geringfügig überarbeitet. Jetzt fehlt nur noch die Absegnung durch N-a-r-s-i-p-h. Wir sollten zudem vielleicht noch kurz klären, woher und wie lange sich unsere Charaktere schon kennen. Nachdem sich Nouna und Aleksandr schon kennen, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass sich alle Charaktere kennen. Wen dem nicht so sein sollte, bitte kurz Widerspruch einlegen.
K3rb3r0s:
Können wir gerne so verknüpfen, hast du einen Vorschlag für deinen Char?
Ich meine das mit dem Barden ist ja easy, den haben wir halt mal in einer beliebigen Taverne singen gehört und aufgrund des vereinenden Hasses auf Dämonen und ähnliches bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen.
Narsiph:
Hallo.
@Kryss:
Diese Kampfschule wird nicht gelehrt sondern liegt in den Genen und wird von den Schamanen die die Eier "kennzeichnen" vorgegeben. Dementsprechend gehört Kryss zu den Kampfschulen die keinen Lehrmeister benötigen sondern einen Schamanen um das "Ritual" durchzuführen. Findige Krask-Kryss können das einfache Ritual auch selbst machen sofern sie wissen wie es funktioniert, ähnlich wie Priester die ihre "nächste Stufe einfach bekommen".
@Geheimsprache Aranith:
Nur Schamanen bitte. Es besteht kein Grund warum man diese Geheimsprache nicht Schamanen lehren sollte.
@Barbarenwüste der Krask
Heist normalerweise "Saruan" :D Macht die ganze Sache kürzer.
Ansonsten passt alles soweit.
Blizzard:
@Narship: Bei dem Hintergrund könnte es sehr wohl sein, dass die Schamanin ihn diese Sprache lehrt, da sie sich vielleicht nur in dieser Sprache (mit ihm) kommuniziert? Wenn du das allerdings so nicht drin haben willst werde ich das rausstreichen und die Punkte anderweitig verteilen. Zum Rest: Du nimmst es aber ganz genau, was? Das weiss ich alles, ich habe schliesslich selbst jahrelang AC geleitet. ::) Es ging lediglich darum, den Hintergrund etwas auszuschmücken, bzw. etwas Farbe zu verleihen...
@Akuso: Nein, ich habe da grad keinen Kopf für-aber vielleicht fällt dir was ein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln