Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)

<< < (11/38) > >>

Don Kamillo:
Brokk hat ja auch schon in Goblinblut gebadet, also schaut er, ob der Zombietiermensch irgendwas Auffälliges trägt, versucht aber, den Kadaver selber nicht zu berühren.
Suchen 49: Rolled 1d100 : 60, total 60
Dann meint er: "Wir sollten weitergehen, sowas zieht selten alleine seine Kreise. Und um lorimbas sollte sich jemand kümmern."

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 11.10.2011 | 10:52 ---[...]
Ich mach mal einen Wurf auf Allgemeinwissen, ob ich irgendwas über Zombieoger weiß.

In: 36+10= 46 (erfahrener Reisender)
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 6, total 6

--- Ende Zitat ---
Es kommt Thaalhold schon komisch vor, dass ein Zombie versucht hat sich an der Stelle umzusehen, an der ihr das Theater veranstaltet habt. Normal ist das seiner Meinung nach nicht.

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.10.2011 | 11:22 ---Brokk hat ja auch schon in Goblinblut gebadet, also schaut er, ob der Zombietiermensch irgendwas Auffälliges trägt, versucht aber, den Kadaver selber nicht zu berühren.
Suchen 49: This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 60, total 60
Dann meint er: "Wir sollten weitergehen, sowas zieht selten alleine seine Kreise. Und um lorimbas sollte sich jemand kümmern."

--- Ende Zitat ---
Bei oberflächlicher Untersuchung fällt ihm nichts besonderes auf. Das Zottelige Fell ist von Blut und austretenden Körpersäften verklebt, so wie man es eben erwarten würde und am Kopf hat Mumifizierung begonnen einzusetzen.

korknadel:
"Ich weiß nicht, Jungs, das kommt mir estalisch vor. Weshalb hat diese untote Kreatur uns nachgeschnüffelt? Vielleicht wurde sie von einem fremden Willen gesteuert oder so. Lasst uns jedenfalls äußerst wachsam bleiben!"

Darius:
"Wollen wir vielleicht versuchen, den Spuren der Kreatur zu folgen? Mich würde schon interessieren, wo dieses "Ding" herkommt. Euch etwa nicht?"

korknadel:
"Gute Idee!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln