Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
Darius:
"Männer! Was machen wir jetzt? Ich bin hin und her gerissen. Zu der alten Mine oder dem Treiben der Untoten nachgehen? Brokk! was meinst du mein Junge?"
Don Kamillo:
"Weiter zur Mine, würde ich sagen. Das war wohl der Tiermensch, den wir am Leben gelassen haben und den sein Schamane, weil er keine Kinder bekommen hat, umgebracht hat, um ein Exempel zu statuieren. Da kommt nix mehr, höchstens ein Angriff auf das Dorf."
Dash Bannon:
"Wenn ein Nekromant hier sein Unwesen treiben würde, hätte die Herrin das doch sicher bemerkt, oder Thaalhold?"
korknadel:
"Wahrscheinlich schon. Aber da du von der Herrin sprichst, fällt mir ein, was sie mir beigebracht hat. Vielleicht hilft uns das weiter."
Thaalhold versucht sich an einem "Omen" (Zauberwert: 4). Er will wissen, ob wir besser zu den Zwergenminen gehen oder lieber der Sumpfleichenspur nachspüren.
Kanalisieren (WK: 38):
Rolled 1d100 : 49, total 49
Zauberwurf:
Rolled 1d10 : 3, total 3
Falls Kanalisieren gelungen, bekomme ich einen weiteren W10:
Rolled 1d10 : 5, total 5
Dash Bannon:
"Die Herrin hat dir beigebracht aus dem Stande heraus unverständliches Zeug zu nuscheln, wild mit den Armen zu fuchteln und anschließend ins Leere zu starren?", Albrecht schlägt Thaalhold lachend auf die Schulter, "nicht schlecht, diesen Zustand erreichst du sonst erst nach dem fünften Krug Bier."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln