Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (206/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Nerevar am 10.04.2012 | 13:59 ---Also kann man so sagen, das die alten Hunter übernatürlich waren, die neuen Hunter aber sind großteils normale Menschen?
--- Ende Zitat ---
Hum, eher nicht.
Die alten Hunter waren uebernatuerlich.
Die neuen Hunter sind auch teils uebernatuerlich.

Bei der klassischen WoD gibt es darueber hinaus kaum Material zu menschlichen Huntern (Project EOS sowie Hunters Hunted) oder gar zu normalen Menschen.
Die neue WoD hingegen gibt es angefangen beim Grundregelwerk total viel Material fuer "nicht-mutierte" bzw. weitesgehend normale Hunter und sonstige Menschen.
Das heisst man hat da sehr viel mehr Material mit dem man unterschiedliche Ansaetze aufgreifen kann.

Nin:

--- Zitat von: Nerevar am 10.04.2012 | 13:59 ---Ich wollte zuerst einen neuen Thread deswegen aufmachen
--- Ende Zitat ---

Das hätte ich besser gefunden. Für mich gehört das nicht zum Smalltalk und falls später jemand das Thema mal nachlesen wollen würde, würde sie/er es nur schwer finden.

Nin:
AAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

http://rpg.drivethrustuff.com/product/100710/Werewolf-Translation-Guide.

Jiba:
Ich hoffe ja es gibt wieder do ein cooles Bundle, wo alle relevanten Bücher drin sind.  :)

Nin:

--- Zitat von: Nerevar am 10.04.2012 | 13:59 ---Ich wollte zuerst einen neuen Thread deswegen aufmachen
--- Ende Zitat ---

Teylen war so nett und hat das gemacht ... alles Weitere zum Thema Hunter und Menschen in der WoD bitte hier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln