Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (209/1343) > >>

Nin:

--- Zitat von: Orakel am 12.04.2012 | 23:53 ---Ich bin halt von der Basis-Idee, die ja von "Kleine Ängste" angestoßen wurde ziemlich angetan. (Okay, das ursprüngliche KLeine Ängste steht schon bei mir im Regal, aber da sich hinter Innocence die Möglichkeiten der restlichen nWoD mit andeuten stelle ich mir das schon sehr interessant vor.)

--- Ende Zitat ---

Das kann ich vielleicht nachvollziehen (ich hab sowohl LF als auch KÄ und auch Innocents hier stehen). Innocents bietet nur unwesentlich mehr als das nWoD Grundregelwerk. Würde ich gefragt, dann würde ich eher das Innocents SAS "The New Kid" empfehlen, als das "Grundregelwerk Innocents".

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am 12.04.2012 | 22:49 ---(Die W20 wird dann vielleicht gelesen)

--- Ende Zitat ---

Woah... ich dachte du hättest die Lektüre fest vor? Ansonsten: Wieviele WW-Bücher besitzt du eigentlich. Und was von welcher Reihe?  :)

Teylen:

--- Zitat von: Jiba am 13.04.2012 | 07:18 ---Woah... ich dachte du hättest die Lektüre fest vor? Ansonsten: Wieviele WW-Bücher besitzt du eigentlich. Und was von welcher Reihe?  :)

--- Ende Zitat ---
Ziemlich fest, aber ich weiß auch das ich ziemlich faul bin, deshalb kann es was daueren.
Oh, White Wolf Bücher, hum, da ich noch einen ganzen Packen V:tM Bücher in's Regal räumen muß, werde ich es erst am WE (Sonntag) zählen können. Wobei ich von deutlich über 200 ausgehe.

Teylen:
Gerade Richard ueber Twitter:

--- Zitat ---Good talk last night w/@jachilli Got some cool ideas for a Children of the Revolution KS, a shift to 2012 sched to add another #V20 book.
--- Ende Zitat ---
Ein weiteres V20 Buch :D neben CotR und HH2.
I am happy ^^

Wisdom-of-Wombats:
Yeah! Wieso kommt mir das so vor wie "Bride of the Reanimator"?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln