Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Orakel:
--- Zitat von: Teylen am 20.04.2012 | 21:54 ---Schon, aber sie werden sich City of the Damned weniger anschauen als das sie versuchen würden irgendwas zu schreiben wo die V:tM Fans denken "Hach, wie früher". Das heißt vielleicht würde es auch wie City of the Damned, nur würden das die meisten V:tM Fans, denke ich, nicht merken. ^^;
--- Ende Zitat ---
Hmm. Das heist dann, dass Ding ist etwas wo Grenzgänger wie meiner Einer sich anschließend fragen können, wozu man die Dinger eigentlich braucht, oder?
Teylen:
--- Zitat von: Orakel am 20.04.2012 | 21:57 ---Hmm. Das heist dann, dass Ding ist etwas wo Grenzgänger wie meiner Einer sich anschließend fragen können, wozu man die Dinger eigentlich braucht, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das sie es sich weniger anschauen würden.
Sie haben ja auch nicht Sachen aus Mirrors in den Companion geschrieben. (Zumindest wahrscheinlich nicht)
Teylen:
Und da Huch, es gibt ein kostenloses Rulebook zu Hunter: The Vigil.
Hunter: Deadly Prey Rulebook
(Grad beim Mails putzen gefunden)
Scheint sowas zu sein wie das Vampire Requiem: Dark Influences (sieht sehr, sehr danach aus). Oh und es gibt es auch für lau. (Ist auch besser so da das original echt fitzelig/unverschämt klein ist)
Teylen:
Und die neusten Print on Demand Produkte:
nWoD
World of Darkness: Reliquary
Für das magische Zubehör.
Hunter the Vigil: Night Stalkers
Damit man besser Vampire erlegen kann. ^^
cWoD
W:tA Book of the Weaver
Alles was man über die Weberin wissen muß, nehme ich an.
M:tA Book of Madness (Revised)
Wahnsinnig viel Magie, oder magischer Wahsinn?
V:DA Iberia by Night
Alles über Iberien.
V:DA Dark Ages: Storytellers Companion
Der Companion zum Vampire Dark Age. Den Storyteller Screen gibt es allerdings nur als PDF.
Orakel:
Hmm.... damit wäre die Coreline glaube ich fast schon erreicht, was die interessantesten Titel angeht. Da ist immerhin shcon mal gut. Jetzt muss nur noch endlich "Geist" wieder zugänglich gemacht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln