Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Jiba:
Na, wieviel die mir da erst für mein geliebtes WtA aus den Rippen leiern wollen werden... ::)
Also echt mal, der Preis ist vollkommen übertrieben hoch!
Teylen:
Ich hätte mir auch einen niedrigeren gewünscht.
Aber sie sind schon über einviertel gewuppt @.@
Jiba:
--- Zitat von: Teylen am 11.05.2012 | 22:51 ---Ich hätte mir auch einen niedrigeren gewünscht.
--- Ende Zitat ---
Und wann kommt bei dir der Punkt, an dem du sagst: Ach WW, wisst ihr was, behaltet euren Mist doch! :-\
Teylen:
--- Zitat von: Jiba am 11.05.2012 | 23:18 ---Und wann kommt bei dir der Punkt, an dem du sagst: Ach WW, wisst ihr was, behaltet euren Mist doch! :-\
--- Ende Zitat ---
Wenn der Enthusiasmus für das Produkt der Linie nicht mehr so da ist beziehungsweise auch wenn das Geld nicht mehr da wäre.
Immerhin bin ich aktuell bei meinen CotD Buch um einige hundert Doller unter meinem letzten Investment.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 11.05.2012 | 19:53 ---Der Children of the Revolution Deluxe-Edition Kickstarter ist online gegangen. Fuer 25$ erhaellt man ein PDF, ab 80$ erhaelt man das Buch das wohl etwas ueber 100 Seiten umfassen wird. Erneut wurden 50.000$ anvisiert und erneut gibt es ein Strech-Ziel von 100.000$.
Der Kickstarter laeuft 30 Tage.
--- Ende Zitat ---
Tschuldigung, die haben doch einen Schuss!!!
$80 für 100 Seiten? Gehts noch?
Also, langsam erreiche ich den Punkt, an dem ich sage, White Wolf verliert einen Kunden. Noch ziehe ich in Betracht, mir die regulären PDFs und PoDs bei DriveThru zu kaufen. Aber meine Bereitschaft nimmt ab. Rapide. Dann doch lieber für 85 Euretten Fate-2-Go auf "5 Freunde!" Niveau (hab ich bisher nicht gemacht, weil ich einen anderen Aspekt witziger fand). Aber Enkidi (und vergleichbare Autoren) können das Geld allemal besser gebrauchen als die Weißen Wölfe. Einfach unverschämt das.
:puke:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln