Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Meh. Ich habe in Aktion Abenteuer, meinen ersten Frust über den V20 Companion kanalisiert.
Denke mal ein Crosspost lohnt sich eher nicht, zumal mein Ton etwas ruppiger ist als normalerweise im :T:
Im kurzen:
Verarscht. White Wolf hat die Fans einfach nur verarscht. Grob.
Und sie machen sich noch lustig über einen. "Zwinker Zwinker"
Zählt ganz langsam bis 10.
Zählt ganz langsam bis 50.
Zählt ganz langsam bis 100.
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 12.05.2012 | 01:52 ---$80 für 100 Seiten? Gehts noch?
--- Ende Zitat ---
Ach Honigmäulchen. Denen geht es noch viel besser.
Zuvor kosteten 80 Seiten $70.
Von diesen 80 Seiten sind 7 Titelblatt und Danksagungen, 1 Seite ist Werbung (Verlagsprogram) und 2 Seiten ist ein Appendix an Sachen die es nicht in das Buch schafften.
Starrt mit eingefrorenen Mimik in den Thread, zuckt etwas und huscht von dannen ihre Contenance suchen.
Jiba:
Und trotzdem unterstützt du WW weiter?!? Ich verstehe das einfach nicht... :-\
La Cipolla:
Uh, scheint ja heftig zu sein... mal sehen, wie sie sich DA heraushangeln wollen, denn so ein Projekt ("Gebt uns euer Geld, damit wir was besonders Tolles machen können") ist bei Versagen natürlich die perfekte Herangehensweise, um gerade die Langzeit-Fans zu verjagen, die WW als PnP-Verlag am Leben halten, seit sie nichts mehr in den Läden liegen haben.
Schwach und leichtsinnig, WW. Mal sehen, wo das hinführt.
--- Zitat ---Von diesen 80 Seiten sind 7 Titelblatt und Danksagungen, 1 Seite ist Werbung (Verlagsprogram) und 2 Seiten ist ein Appendix an Sachen die es nicht in das Buch schafften.
--- Ende Zitat ---
Das war imho aber zu erwarten.
So, ich geh jetzt ins WW-Forum, Rantings lesen. :3
Edit: Waaas? Langweilig, die Leute scheinen bisher zufrieden zu sein. Wo ist denn da der Spaß?! :(
Nin:
Ich wiederhole mich jetzt wahrscheinlich auch wieder: Da wundert mich gar nichts.
Um was geht es bei V20 denn sonst, wenn nicht um eine Abschöpfung der Knete der die-hard-fans? WW/CCP presst raus, was nur geht. Und ein fan-gestützter Aufguss der alten Sachen ist natürlich kostengünstiger und gewinnbringender als nWoD-Bücher oder ganz was Anderes, Neues zu produzieren.
Oberkampf:
Ich frag mal heute meine V:tM-spielenden Freunde, ob sie sich das auch noch kaufen werden ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln