Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (236/1343) > >>

Nin:

--- Zitat von: Teylen am 15.05.2012 | 01:28 ---Aber irgendwie bin ich gerade von White Wolf enttäuscht und von den Geschäftsgebahren leicht angefressen.
--- Ende Zitat ---

Offenbar haben sie nun auch bei dir jede Sympathie verloren.

Ich persönlich befinde mich ja da schon seit Jahren in dem Dilemma, dass ich die Spiele gut, aber den Verlag zum Abgewöhnen finde.

Teylen:

--- Zitat von: Nin am 15.05.2012 | 01:32 ---Offenbar haben sie nun auch bei dir jede Sympathie verloren.
--- Ende Zitat ---
Nicht jede, aber ich habe das Bedürfnis ihnen rechts und links eine Watschen zu geben und sie zur Besinnung zu bringen.

3000$ für eine Skype Runde, oh unseren Justin mag keiner.
Für 3000$ + 430$ (für ein T-Shirt) habe ich letztes Jahr eine zweiwöchige Südstaaten Rundreise gemacht - bei der ich nicht in den billigsten Motels abgestiegen bin.

Jungs, für 3000$ könnte ich mir jemanden aus Amerika einfliegen lassen der 'ne ganze Woche Rollenspiel leitet.

--- Zitat ---Ich persönlich befinde mich ja da schon seit Jahren in dem Dilemma, dass ich die Spiele gut, aber den Verlag zum Abgewöhnen finde.
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist es mehr der erste Schock über den ersten Eindruck von der Qualität des Companions.

Jiba:
@ Nin: Das Dilemma kenne ich. Ich schwanke echt, ob ich mir die W20 überhaupt noch holen soll.  :q

Nin:
Lass es ... erinnere dich stattdessen an die Zeit, in der WW/CCP nicht nur WW hieß, sondern auch noch Spenden für den Erhalt frei lebender Wolfsrudel abdrückte (für die Jüngeren unter euch, ich meine Vierbeiner und nicht Zweibeiner auf allen Vieren).

Teylen:
Ich würde gerade was die 20th Editionen betrifft mich durchaus noch beteiligen.
Einerseits um eine perfekte / polierte Edition meines Spiel zu bekommen.
Andererseits weil man mit Spielen die 20 Jahre auf den Buckel haben, und denen man das stark anmerkt, nicht unbedingt gut neue Spieler gewinnen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln