Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 15.05.2012 | 02:04 ---Andererseits weil man mit Spielen die 20 Jahre auf den Buckel haben, und denen man das stark anmerkt, nicht unbedingt gut neue Spieler gewinnen kann.
--- Ende Zitat ---
Tja, das richtig coole hat sich WW halt nicht getraut: die 20th Aniversary Editions mit nWoD Regeln zu versehen. Das wäre mal was gewesen!
So sind es halt nette Artefakte, die aber niemand mehr spielen will, der ganz bei Trost ist. Meine New Orleans V20 Kampagne wird wohl meine einzige in die Richtung bleiben.
Chrischie:
--- Zitat von: Nin am 15.05.2012 | 01:32 ---Offenbar haben sie nun auch bei dir jede Sympathie verloren.
Ich persönlich befinde mich ja da schon seit Jahren in dem Dilemma, dass ich die Spiele gut, aber den Verlag zum Abgewöhnen finde.
--- Ende Zitat ---
Frag mich mal. WW/CCP ist ein Saftladen.
Leider bekomme ich dieses Problem langsam auch mit Pinnacle.
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 15.05.2012 | 02:32 ---Tja, das richtig coole hat sich WW halt nicht getraut: die 20th Aniversary Editions mit nWoD Regeln zu versehen. Das wäre mal was gewesen!
--- Ende Zitat ---
Richtig cool haette ich ganz neue Regeln gefunden die V:tM spielbarer gemacht haetten.
Inklusive der coolen Maechte, des Crunch, der Moral-Ethik etc.
Wobei ich da mittlerweile durchaus starke Zweifel hege in wie weit WW noch in der Lage (oder Willens) ist Regeln zu entwickeln.
8t88:
--- Zitat von: Teylen am 15.05.2012 | 10:25 ---Richtig cool haette ich ganz neue Regeln gefunden die V:tM spielbarer gemacht haetten.
Inklusive der coolen Maechte, des Crunch, der Moral-Ethik etc.
--- Ende Zitat ---
Es gibt kaum ein Thema aus der oWoD dass man nicht mit den nWoD bespielen könnte.
Teylen:
--- Zitat von: 8t88 am 15.05.2012 | 12:19 ---Es gibt kaum ein Thema aus der oWoD dass man nicht mit den nWoD bespielen könnte.
--- Ende Zitat ---
Es ging in dem Thread um das was die cWoD ausmachte.
Nun und das ist ein geruetteltes mass an coolen Maechten, CrunchCrunchCrunch, Moral-Ethik, Patzer-Zeug, Geschichte & Entertainment vor Regeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln