Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (247/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  5.06.2012 | 21:51 ---Zum Post der aufgebrachten Bäckerin: Kickstarter ist kein Vorbestellungssystem. Das kann man langsam mantra-artig wiederholen... auch wenn es so aussieht.
--- Ende Zitat ---
Nun sie sagen ja selbst, nachder Behauptung es sei kein Vorbestellsystem ist, das es ein Vorbestellsystem sei.
Also zumindest ein Bestellsystem oder etwas mysteriöses wo man Geld rein steckt um am anderen Ende kommt die Special Deluxe Edition raus. ^^;

Ansonsten ist die Bäckerin immer aufgebracht.
Ich kann mich an keinen nicht-aufgebrachten Post von ihr erinnern. (Auch im WW Forum nicht, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege)
Heißt sie legte sich mit der V20 Sammelbestellungen für ihr Land hin (wie alle Sammelbesteller) und schiebt seither einen entsprechenden brass.

Fand's nur bemerkens(postens)wert weil sie wohl auch davon ausgeht das WW (Team mäßig) quasi outgesourced wird.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  5.06.2012 | 21:51 ---Okay, dann lizenzieren sie wohl die gesamte World of Darkness...

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise ist das auch sowas wie die Black Dog-Geschichte damals annotuck?

Nin:

--- Zitat ---What is the Onyx Path?
Spring 2012: (VtM) V20 Companion
Summer 2012: (VtM) Children of the Revolution
Fall 2012: (VtM) Hunters Hunted 2
Fall 2012: (WtA) Werewolf: The Apocalypse – 20th Anniversary Edition
Winter 2012-2013: (MtA) Mage Convention Book
Winter 2012-2013: (VtM) Anarchs Unbound
--- Ende Zitat ---

Victorian Lost, p.85

Ein Dämon auf Abwegen:
Eine kleine Frage, gibt es irgendwo in der oWoD Regeln für Ghoule bzw. Revenant Ghoule als Spielercharaktere (also vorallem was die Steigerungskosten von Disziplinen und deren Maximale Höhe angeht)?  Und wenn ja wo find ich die?

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  6.06.2012 | 14:08 ---Eine kleine Frage, gibt es irgendwo in der oWoD Regeln für Ghoule bzw. Revenant Ghoule als Spielercharaktere (also vorallem was die Steigerungskosten von Disziplinen und deren Maximale Höhe angeht)?  Und wenn ja wo find ich die?
--- Ende Zitat ---
Ja, gibt es. Primaere in Ghouls: Fata Addiction
Ist allerdings iirc erste oder zweite Edition.

Desweiteren gibt es im V20 Core-Buch auch ein paar Regeln zu Ghoulen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln