Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (49/1343) > >>

Teylen:
Must
Resist
Urge
To
Buy

...

Botch - damn mit nWoD Regeln wäre das nicht passiert.
Nun, bin gespannt ob es besser oder schlechter als wahlweise Eternal Hearts oder Poison'd ist.

Chrischie:
Das stinkt schon nach einem puren Schwafelbuch.
WW hat es echt verdient, dass es ihnen schlecht geht.  :bang:

Teylen:
Es gibt neue Monday Meeting Notes:

--- Zitat ---Happy New Year!
By Eddy Webb – January 2, 2012Posted in: Monday Meeting
A new year means a new Monday Meeting!

[*] I’m at home on the last day of my vacation. Rich compliments the quality of the picture from my new laptop.
[*] Rich is still recovering from his elbow surgery. He explains his frustration in getting the injury because he was trying to avoid carpel tunnel. As a result, he’s still in his old studio.
[*] Rich saw Chuck Wendig’s Double Dead novel in Barnes & Noble’s. I talk a bit about my old pug dog’s health problems over the holidays.
[*] Both of us admit to being really tired by the time midnight rolled around on January 1. We’re getting too old.
[*] Rich is thinking about posting a retrospective of 2011 here on the blog. That will come at some point in the future.
[*] We talk a lot about some back-end business stuff, like contracts and paperwork. Yes, game design is super exciting at times.
[*] After that, we talk a bit about what we can do in 2012 and 2013. The discussion rambles a bit to the Old School Renaissance, Kickstarter, and Amazon.
[*] Rich compares classic World of Darkness and new World of Darkness to Russell T. Davies and Steven Moffett.
[*] I’m just coming back from vacation, so we don’t talk about specific projects.
Today’s Reason to Drink: Happy 2012!
--- Ende Zitat ---

Kurz, nicht wirklich neues aber Hallo erstmal and frohes neues.
Ich weiss nicht wirklich ob mir der Vergleich mit den Doctor Who Produzenten so gefaellt. ^^;

Der Rueckblick von Richard findet sich hier:
http://whitewolfblogs.com/blog/2012/01/02/richt-remarks-on-the-2011-rollercoaster/

Irgendwie habe ich das Gefuehl, klingt das dort gerade so irgendwie gar nicht gut.
Nunja, mal gespannt welche Entscheidung Richard traf und was der Onyx Path nun anderes ist als die Fortfuehrung der klassischen WoD Produktlinie.
Interessant das imho durchklingt das man offenbar fuer die Fortfuehrung der Tabletop also Pen&Paper Linie doch arg kaempfen musste - wenn ich das richtig verstand.
Nu und wenn V20 schon zeitweise Personalprobleme hatte, hoffentlich klappt es dann mit der W20.

Nin:
Ebenso, willkommen in 2012.

--- Zitat von: Teylen am  3.01.2012 | 10:46 ---Irgendwie habe ich das Gefuehl, klingt das dort gerade so irgendwie gar nicht gut.
--- Ende Zitat ---

Naja, dass es voll nach vorne los ging, ist für WW schon lange her. Zu ihren Überlegungen was sie 2013 machen können, fallen mir eigentlich nur sarkastische Kommentare ein. Die verkneife ich mir mal lieber. Obwohl... eine zynische Frage ist ja vielleicht erlaubt.
Was machen die da überhaupt bei WW/CCP?
Die wenigen Bücher, die handvoll Bücher, die 2011 rausgekommen sind, erschienen dann auch noch mit reichlich Verspätung. Auf der Website und im Forum, im Blog oder Podcast, da kommt folgerichtig auch wenig bis nichts. Und wenn ich dann immer wieder dieses "Today's Reason to Drink" lese, frage ich mich, ob die nicht einfach die letzten Dollar der Company in Alkohol umsetzen und sich pausenlos die Kante geben. ((grummel))

Teylen:
Naja, immerhin hatten sie die Gruende zum Besaeufnis schon vor der Massenentlassung drin ^^;
Was die Plaene fuer 2013 angeht, war ja ueberhaupt ueberrascht das da welche angedeutet.
Nun und zwischen voll nach vorne, und "am baeuchlings Boden rumkrebsen" ist ja noch n Unterschied @.@

Wobei ich auf die neue Releaseliste gespannt bin,..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln