Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/120616/Convention-Book-Void-Engineers
Die "Mummy: The Curse Ready Made Characters Set" PDF ging an die UnterstützerInnen raus.
8t88:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 16.10.2013 | 08:18 ---Da steht nur wie viele Vampire es überhaupt gibt (40.000) und wie viel davon einem der 13. Großen Clans (38.000) bzw. einer Blutlinien (2000) angehören. Wie sich das dann genau auf die einzelnen Clans Blutlinien und Sekten verteilit dazu gibt es keinen Angaben.
Sonst kenn ich nur inoffzielle Zahlen die man z.B. hier findet.
--- Ende Zitat ---
Ich finde genaue Populationszahlen ja immer schwierig.
Das ist nur so ein gefühlswert. Gefühlt gibts, wenn man in New Orleans lebt zu viele Vampire. In der Sahara eher garkeine. Wenn Ihr versteht was ich meine?
Nin:
Bzw. du packst dir das so hin, wie du es für die Runde brauchst.
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 21.10.2013 | 23:42 ---Bzw. du packst dir das so hin, wie du es für die Runde brauchst
--- Ende Zitat ---
Das hat meine volle Zustimmung.
Das heißt in einer Stadt gibt es bei mir gerne mal Prinzen, Seneshall, Sheriff, Geißel, Harpie(n), Hüter, 7 Primogen, 7 passende Peitschen, die normale Besatzung der Clans und dann nochmal Anarchen (Baron etc. ), Unabhängige (Don, Consigliere,.. Oberpriester, Unterpriester,... ), ein paar versprengte und so.
Gerade so in Metropolen. Aber auch in normalen, kleineren Städten.
Ein Dämon auf Abwegen:
Wobei die Gnazen Ränge bei der Bevölkerungsdichte eigendlich Unsinn sind, Metropolen sie so groß sind das du da ernsthaft den vollen Stab an Camilla Posten vergeben kannst (ohne das einer mehrere Titel hat und das noch eine mehreheit an Vampiren ohne Tietel übrig ist) kannst du glaub ich an einer Hand abzählen.
Bie den Meisten Städte dürften scho Prinz+Primogen den Großteil der Kainitische Bevölkerung ausmachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln