Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (559/1343) > >>

Teylen:
Gerade wollte ich im Charakterbau-Thread schreiben, da wurde der geschlossen.   :o orly? ^^;

ElfenLied:
Keine Ahnung warum der geschlossen ist. Ich war es nicht.

Teylen:
Oh, merkwürdig  :o
Vielleicht kann ein Mod was tun? Oder hat was getan?

@MoC
Ich treffe auch manchmal echte, lebende V:tM Fans die ich anfassen kann ohne den Bildschirm zu berühren 8) und ich meine damit nicht den Spiegel.   ^-^

Wobei der Großteil durchaus V:tR positive Seiten zugesteht. Das heißt das kürzere Kampfsystem bekommt ebenso wie - wenn auch seltener - die Würfelschwierigkeit seine Kudos. Nur bleibt man schließlich in der Regel doch, wo ich mich nicht ausnehme, bei V:tM. Das heißt sowohl hinsichtlich des praktischen spielen, als auch der Großteil des Interesses.

Traurig würde ich es nur finden, wenn es zum Streit kommt wenn jemand Requiem erwähnt.
Das es keine oder eine mangelnde Aufmerksamkeit erfährt denke ich liegt daran das die meisten halt ein System begeistert spielen. Was dazu führt das andere Systeme (Feed ^^; ) oder gar ähnliche Sachen (Dresden Files RPG) keine Aufmerksamkeit erhalten. Letztlich ist die ja auch begrenzt.

Ansonsten gibt es hier, in Aktion Abenteuer und "In der freien Wildbahn" durchaus Requiem und nWoD Spieler. :)

Schnupperrunden klingen durchaus spannend.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat ---Oh, merkwürdig  :o
Vielleicht kann ein Mod was tun? Oder hat was getan?
--- Ende Zitat ---
Jetzt ist er wieder offen.

Teylen:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 19.12.2013 | 16:13 ---Jetzt ist er wieder offen.

--- Ende Zitat ---
Arrrr, jetzt habe ich den Beitrag wieder gelöscht XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln