Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (591/1343) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Nin am 23.01.2014 | 20:07 --- :headbang:  Ups, bin ich jetzt der Fanboy?   ;)
--- Ende Zitat ---

Nee. Nur Teylens Ansicht ist süß, das Freelancer bei Erfolg mehr bekommen als vorher vereinbart war.

Teylen:

--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 20:10 ---Nee. Nur Teylens Ansicht ist süß, das Freelancer bei Erfolg mehr bekommen als vorher vereinbart war.
--- Ende Zitat ---
Das sie teilweise mehr bekommen wird in Stretch Goals als, well, Ziel ausgelobt?
Abgesehen davon das ich davon ausgehe das erfolgreiche, Umsatzsstarke Verlage mehr zahlen als weniger erfolgreiche bzw. umsatzstarke.

Slayn:

--- Zitat von: Teylen am 23.01.2014 | 20:17 ---Das sie teilweise mehr bekommen wird in Stretch Goals als, well, Ziel ausgelobt?
Abgesehen davon das ich davon ausgehe das erfolgreiche, Umsatzsstarke Verlage mehr zahlen als weniger erfolgreiche bzw. umsatzstarke.
--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar kein RSP-Schreiberling sondern in einer ganz anderen Branche tätig, aber auch hier findet man ständig "Industry Standards" vor. Die variieren nach Prestige, das wars aber schon. So eine Sache wie mit den Stretch Goals entspricht nur der Variablen Bezahlung in anderen Bereichen, also wenn dort bestimmte Goals erfüllt wurden.
Das mag in dem Fall zwar nett sein, ein großes Ding ist es dennoch nicht, deswegen würde ich hier auch kein Fass aufmachen.

Teylen:
+5% PayBump klingt jetzt nicht so übel, just imho. shrug

Nin:

--- Zitat von: Slayn am 23.01.2014 | 20:10 ---Nee. Nur Teylens Ansicht ist süß, das Freelancer bei Erfolg mehr bekommen als vorher vereinbart war.
--- Ende Zitat ---
Aber genauso war es bei Demon. Der Kickstarter war so erfolgreich, dass es deshalb mehr Geld für die Freelancer gibt.

--- Zitat von: Althena am 23.01.2014 | 20:09 ---Kommt drauf an, was hast du den schon als Freelancer veröffentlicht?
--- Ende Zitat ---
Keine Chance... da fehlt mir das Talent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln