Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Slayn:
--- Zitat von: Nin am 23.01.2014 | 20:24 ---Aber genauso war es bei Demon. Der Kickstarter war so erfolgreich, dass es deshalb mehr Geld für die Freelancer gibt.
--- Ende Zitat ---
*Sigh* Das ist ein Strohmann. In praktisch allen anderen (kreativen) Bereichen gibt es bestimmte "Stretch Goals" durch die Freelancer bestimmte Boni erhalten wenn das Projekt, an dem die erfolgreich beteiligt waren, gut gelaufen ist. Die RSP-Branche gehört zu den wenigen Bereichen, in denen man praktisch die Käufer auch noch dafür direkt zur Kasse bittet,
Ich wollte eigentlich gerade eben an Teylen schreiben, die ja im SQL/DB-Sektor aktiv ist, das man sie ordentlich übers Ohr gehauen hat, wenn sie keine "Stretch Goals" in ihrem Vertrag hat, was für den Job Usus ist.
--- Zitat ---Keine Chance... da fehlt mir das Talent.
--- Ende Zitat ---
Was hat Talent damit zu tun? Eher Ausdauer und Übung.
Nin:
Okay, mir fehlt die Ausdauer und Übung. ;D
Slayn:
--- Zitat von: Nin am 23.01.2014 | 20:37 ---Okay, mir fehlt die Ausdauer und Übung. ;D
--- Ende Zitat ---
Meiner Aussage fehlte da wirklich jedwede Ironie. Es ist schon witzig wie viel verdammt gute Sachen ein kreativer Mensch ad-hoc so raushauen kann, egal ob es jetzt Material, Regeln oder Abenteuer sind und wie schwer sich die gleiche Person tut, so etwas zu Papier zu bringen.
Wellentänzer:
Habe gerade die Ankündigung von Anarchs Unbound erhalten. Hier. Das ist mir echt zu teuer. Die sollen ihren Scheiß behalten. Ich habe den Eindruck, dass da eine Cash Cow gnadenlos totgeritten werden soll. Mensch Meier.
Edler Baldur:
Du hast schon gemerkt, dass es sich um eine Deluxe-Ausgabe handelt, diese entsprechen selten dem normalem Marktpreis. Die wird sich an Leute richten, die die Bücher sammeln, für normale Bücher gibt es dann ja wieder PoD. Nicht das mich der KS sonderlich interessiert. Wobei das Interesse allgemein eher gering erscheint, ist dass dem Preis geschuldet, oder ist Anarchs Unbound nicht so beliebt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln