Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (600/1343) > >>

Nin:

--- Zitat ---We’re looking for some new writers. That’s the long and short of it. We have some really awesome people working on our books right now, but the problem is that some of the same people are working on all our books, (...)
--- Ende Zitat ---

Ah-ha, so-so ... mir ist so als hätte ich vor Kurzem mal gelesen, dass sich da keine Veröffentlichungen gegenseitig behindern, weil ganz unterschiedliche SchreiberInnen an den einzelnen Büchern schreiben. ;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nin am 22.02.2014 | 02:14 ---Ah-ha, so-so ... mir ist so als hätte ich vor Kurzem mal gelesen, dass sich da keine Veröffentlichungen gegenseitig behindern, weil ganz unterschiedliche SchreiberInnen an den einzelnen Büchern schreiben. ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist der Plan. Deswegen wohl die Ausschreibung.

Supersöldner:
wie geht denn das WoD MMO so vorran ?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.02.2014 | 19:18 ---wie geht denn das WoD MMO so vorran ?

--- Ende Zitat ---

Wohl eher schlecht. CCP hat Ende letzten Jahres wohl größere Entlassungen im Bereich durchgeführt.
Es wird zwar dran gearbeitet, aber wohl eher schleppend... insbesondere, wenn man bedenkt, dass die beiden Grande Masquerades in New Orleans 2011 und 2012 wohl als Marketing Veranstaltungen für das MMO geplant waren. Dann aber 2013 keine Beta kam und die Grande Masquerade auch nicht wieder abgehalten wurde. Die Entwicklung dauert einfach verdammt lange und ich glaube auch, dass CCP nicht mehr so großes Interesse daran hat. Sonst hätte man 2012 auch nicht begonnen, Onyx Path mit den Lizenzen auszustatten und die eigene Verlagsabteilung zu schließen.

Ich glaube, der MMO Stern sinkt eher.

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.02.2014 | 19:18 ---wie geht denn das WoD MMO so vorran ?
--- Ende Zitat ---
Seeehr langsam mit gelegentlichen Merkwürdigkeiten.
Das heißt man nimmt Anleihen bei Rust und DayZ.
Vielleicht gibt es im Mai Neuigkeiten.

Ansonsten hat CCP eigentlich nie so richtig enthusiastisch etwas mit dem Tabletop oder dem LARP selbst gemacht.
Das heißt die Entscheidung das "nach außen hin" (an ehmalige Mitarbeiter) zu lizenzieren sehe ich hinsichtlich des WoDMMO recht neutral,

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln