Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Chrischie:
Ich finde sowohl Geist als auch die Mumien unspannend und werde mir wohl keines der spiele zulegen. Mit den drei großen+Promethean, Changeling und Hunter ist meine WoD ziemlich komplett.
Vash the stampede:
Weil mir derzeit ein wenig die Zeit und der Einblick fehlen. Sind denn noch Bücher für nWoD Core oder Hunter angekündigt oder in Planung?
Chrischie:
Ich glaube aktuell nicht.
Wie gesagt WW ist ziemlich tot was Neuerscheinungen betrifft. Recyeln der oWoD und bisschen pdf-Kram für die nWoD, mehr kommt da nicht.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Chrischie am 25.01.2012 | 08:09 ---... und bisschen pdf-Kram für die nWoD, ...
--- Ende Zitat ---
OK, das hatte ich unklar beschrieben. Mit Bücher meine ich durchaus auch PDF.
Teylen:
--- Zitat von: Vash the stampede am 25.01.2012 | 08:01 ---Weil mir derzeit ein wenig die Zeit und der Einblick fehlen. Sind denn noch Bücher für nWoD Core oder Hunter angekündigt oder in Planung?
--- Ende Zitat ---
Für Hunter ist aktuell keins angekündigt.
Für Core wurde mit der "House Divided Series" eine Reihe von Abenteuern angekündigt.
Zudem läuft auf Flames Rising Mummy: The Cursed als Core Erweiterung. (Wohl auch weil man keine eigene Graphik hat) Mummien soll hingegen gleich drei Bücher erhalten.
Das aktuelle Monday Meeting las ich so das man am Schedule Plan für 2013 (und was neuem für 2012) noch arbeitet, das da aber durchaus etwas ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln