Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (624/1343) > >>

Huhn:
Uuuuuhhhh *hibbel*
Die Demon-Kickstarter-Regelwerke sind im Druck. *zappel*

Teylen:
Rites of the Blood

Bärgh -.-
Ohne Kickstarter erschienen. Na vielen Dank OPP das ihr aufgehört hab die ganzen V20 Bücher als Deluxe rauszubringen nur weil Anarchs nicht so abgehoben hat wie ihr wolltet.
Was meiner Meinung nach eher am Total Ausfall Richtung Shipping bei Hunters Hunted II und der W20 lag.
Nachdem bereits HH II aus dem Rahmen fiel darf ich mir dann irgendwann noch eine Premium Deluxe DTRPG Variante in's Regal stellen.

Huhn:
Vielleicht liegts auch daran, dass in letzter Zeit unglaublich viele Kickstarter liefen und den Leuten einfach irgendwann das Geld ausging? Mir hat preislich der eine Kickstarter jedenfalls erstmal auf lange Sicht gereicht.  :-\

Oh Gott sie sind Überall:
Gegenfrage, braucht man wirklich jedes Quellbuch in  der Superdeluxe Ausgabe?! Ok fairerweise muss ich zugeben das ich solche Ausgaben auch bevorzuge, Aber die sollen mal m,it den anderen 20XY Büchern hinnemachen! ;)

Teylen:
Die Deluxe Ausgabe ist nicht wirklich soviel teurer.
Ansonsten hätte ich halt gerne gehabt das mein Regal einheitlich ausschaut. >.>
Hat mich schon gefuchst das sie mit HH2 und W20 den Style gewechselt haben.

Ansonsten habe ich etwas die Sorge das wie wieder in der alten "White Wolf müllt Bücher raus wie Katzen Haare"-Tretmühle angelangt sind. Wobei ich grad Rites of the Blood auch inhaltlich kritisch gegenüber steht. Imho braucht V:tM nicht noch mehr Thaumaturgie Pfade Rituale und Thaumaturgie Pfade und Rituale für jede dumme Gruppe (von Tal'Mahe'Ra bis Inconnu), während Nekromantie für Giovanni vermutlich wiedermal total stiefmütterlich behandelt wird -.-;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln