Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (625/1343) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
Ich finde das Thema Blutmagie schon spannend, aber du hast recht. Kein Mensch braucht zig tausend Quellbücher. Das verwendet doch niemand wirklich alles. Wobei sie fieser Weise auf den Rollenspieler eigenen Jagd und Sammel Trieb aus sind. ;)

Teylen:
Wenn es den mal ein Quellbuch mit coolen Beschreibungen zur Thaumaturgy, Nekromantie etc. wäre. ^^;
Allerdings ist Rites of the Blood, meiner Erwartung nach, ein reines coole Powerz Buch [bei dem ich vermutlich noch mit meiner Vorliebe für die Gios in die Röhre guck XD].

Infernal Teddy:
Pah, Emporkömmlinge!

Was ist mit uns armen Cappadocians?

Teylen:
Ausgerottet! Allesamt.

Wobei das Buch ja noch so Gruppen wie Tal'Mahe'Ra und die Anarchen mit Ritualen und Pfaden beglückt,.. bevor irgendwann die Sprache auf die Giovanni kommt.
Weil man durch politische Ausrichtung oder Alien-Spinnerei auch voll die Superkräfte kriegt. wtf?

Wäre ich nur halb so komplettistisch würde ich das Buch mit ner Kneifzange nicht anpacken @.@;

Oh Gott sie sind Überall:
Hmm aber die Giovanni werden im Inhaltsverzeichnis erwähnt?! Ich habe noch nicht das Buch und kann deshalb nicht sagen, wie wertig es für Giovanni Spieler ist. Es sind halt leider nur 10 Seiten, aber es kommt ja auf die Qualität nicht die Quantität an... ;)

Achja Kappadozianer finde ich auch cooler als die Giovanni.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln