Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (645/1343) > >>

Oh Gott sie sind Überall:
Das schon. Aber wenn ich daran Denke welche Qualität die NWoD am Anfang hatten und ich dann hier bei einer Premium Version das bekomme. Die Premiumversion ist für mich gelinde gesagt gerade mal auf Standard Niveau. Gelinde gesagt finde ich es schon frech von Premium zu sprechen. Premium, das wäre ein superscharfer Druck auf dickerem Hochglanzpapier und nicht ein Standard-Farbdruck auf normalen Papier.

Teylen:
Hm, also bei normalen, dünnen Bücher habe ich mit Standard kein Problem.
Das heißt die fehlenden Clansbücher die ich mir nachkaufte sehen ordentlich aus.
Es scheint vorallem dann zum tragen zu kommen wenn das Buch umfangreich ist.

Gegen professionelle Book on Demand Service wie epubli, wo man sich Format, Papierdicke, Papierart etc. aussuchen kann, kann DTRPG halt eher nicht anstinken. Wobei ich epubli bisher auch nur für kleine Bücher nutzte (zweckentfremdete xD).

Oh Gott sie sind Überall:
Ich finde DTRPG auch nicht sche... es ist halt so, dass ich die Bezeichnung Premium nicht gerade passend finde.

Hast du mir da Tipps. Also PDFs bei DTRPG kaufen und ndann zu einem so einer besseren Seite gehen um sich das dann richtig schick drucken zu lassen?! Oder ist sowas dann viel teurer?

Teylen:

--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 22.08.2014 | 17:02 ---Hast du mir da Tipps. Also PDFs bei DTRPG kaufen und ndann zu einem so einer besseren Seite gehen um sich das dann richtig schick drucken zu lassen?! Oder ist sowas dann viel teurer?
--- Ende Zitat ---
Mir persönlich genügt die (Premium) Qualität bei DTRPG bisher vollkommen.
Da ich mitunter eh das PDF nicht mag spar ich mir die $2-3 zusätzlichen Dollar.

Nin:
Für die Backer gibt's
Demon: The Descent - Interface Fiction Anthology
und
Demon: The Descent - Splintered City Seattle

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln