Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
http://theonyxpath.com/schedule/
--- Zitat ---On the horizon…
(...)
Changeling: The Dreaming 20th Anniversary Edition: A letter of love to our Dreaming fans. In style and philosophy a matching volume to V20. Developer: TBA
--- Ende Zitat ---
Huhn:
Ach, hätte ich vermutlich gleich reklamieren sollen, war ich aber zu faul zu. Und nein, es war nicht die Premium-Qualität, weil ich ein schrecklicher Geizkragen bin ::)
Orakel:
--- Zitat von: Huhn am 20.08.2014 | 22:37 ---Ich habs jetzt zweimal probiert mit dem PoD - ich find die Druck- und Papierqualität so grottig, dass ich das nicht mehr machen möchte. Das Papier wellt sich und reisst leicht ein und bei einem Buch ist der Druck so mies, dass man die Eingangsstory nicht lesen kann. Dann lieber pdf - aber da les ich erfahrungsgemäß nicht mehr als 100 Seiten, bevor ich die Lust am Rumgescrolle verliere.
--- Ende Zitat ---
Hier liegen mittlerweile um die 6-8 Bücher rum, die allesamt aus den Quellen des PoD-Tums stammen. Und ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen.
(V20 Grundregelwerk und V20 Compendium... beides in der "billig"-Variante.)
Oh Gott sie sind Überall:
Ja es geht. Ich nehme wenn es diese gibt, die Premium Variante. Diese finde ich in Ordnung. Was daran Premium sein soll, keine Ahnung, ich würde es eher solide nennen.
Teylen:
--- Zitat von: Oh Gott sie sind Überall am 22.08.2014 | 13:41 ---Ja es geht. Ich nehme wenn es diese gibt, die Premium Variante. Diese finde ich in Ordnung. Was daran Premium sein soll, keine Ahnung, ich würde es eher solide nennen.
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich mir meine Standard-Softcover von V20 MET anschaute dann ist Premium doch ein sehr, sehr, sehr deutlicher Fortschritt zu Standard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln