Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (708/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 17.01.2015 | 17:03 ---*kichert über das Bullshit-Beispiel* Teylen... hast du nen Link?  ;D
--- Ende Zitat ---
Cards Against Humanity sells 30,000 boxes of actual poop to mock holiday consumerism
Ein Unboxing YouTube Video_ Cards Against Humanity Bullshit Unboxing

Mr. Ohnesorge:
Die haben damit $180,000 eingenommen?

Huhn:

--- Zitat von: La Cipolla am 17.01.2015 | 17:38 ---Also in dem Beispiel nicht unbedingt, aber prinzipiell finde ich megainteressant, wie solche Bilder entstehen, wer welchen Einfluss hat, welche Änderungen vorgenommen wurden etc. Ist natürlich special interest, aber hey, gerüchteweise gibt es auch Leute, die sich zuhause an den Tisch sitzen, um mit ein paar Würfeln Make-belief-Spielchen zu spielen. ;D

--- Ende Zitat ---

Interessant ist das schon - aber das ist einfach nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.

Teylen:
@Grinder:
180k + Versandkosten. Das heißt der im verlinktem YouTube Video spricht davon $15 ausgegeben zu haben.

--- Zitat von: La Cipolla am 17.01.2015 | 17:38 ---Also in dem Beispiel nicht unbedingt, aber prinzipiell finde ich megainteressant, wie solche Bilder entstehen, wer welchen Einfluss hat, welche Änderungen vorgenommen wurden etc. Ist natürlich special interest, aber hey, gerüchteweise gibt es auch Leute, die sich zuhause an den Tisch sitzen, um mit ein paar Würfeln Make-belief-Spielchen zu spielen. ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn es ein richtiges Artbook oder Making Of wäre, wäre es unter Umständen auch spannend.
Erstere habe ich sogar in fremdsprachiger Form zu Hause, was das Making Of betrifft hat mir das Zusatz-Buch zu Tenra Bansho Zero sehr gut gefallen.

Mir stellt sich nur die Frage ob ein Buch das im Kickstarter nichtmals mit Titel beworben wurde sondern nur mit der Beschreibung ($200 Pledge "plus you'll receive a PDF book that compiles the sketches, art notes, and email exchanges that went into the creation of the art depicting all 18+ vampires featured in this book") tatsächlich hinreichend liebevoll gemacht ist oder mehr so eine Pflicht-Erfüllung.

Orakel:

--- Zitat von: Grinder am 17.01.2015 | 21:50 ---Die haben damit $180,000 eingenommen?

--- Ende Zitat ---

Für sich betrachtet ist das nichts neues: Merda d'artista ist von 1961.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln