Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (707/1343) > >>

Nin:
 ;D

Infernal Teddy:
Darf man bei  der  Gelegenheit daran erinnern das Vampire seinerzeit auch das erfolgreichste Indie-RPG seid D&D war?

Huhn:
Das mit den Mails, die man dann mitlesen darf (oder wie hier, in Auswahl erhält), versteh ich auch nicht. Ich interessier mich doch nicht für deren blöde Absprachen, wenn ich ohnehin keinen Einfluss mehr darauf ausüben kann. Wer bezahlt dafür?  :o

*kichert über das Bullshit-Beispiel* Teylen... hast du nen Link?  ;D

La Cipolla:

--- Zitat ---Das mit den Mails, die man dann mitlesen darf (oder wie hier, in Auswahl erhält), versteh ich auch nicht. Ich interessier mich doch nicht für deren blöde Absprachen, wenn ich ohnehin keinen Einfluss mehr darauf ausüben kann. Wer bezahlt dafür?  :o
--- Ende Zitat ---

*hust*

Also in dem Beispiel nicht unbedingt, aber prinzipiell finde ich megainteressant, wie solche Bilder entstehen, wer welchen Einfluss hat, welche Änderungen vorgenommen wurden etc. Ist natürlich special interest, aber hey, gerüchteweise gibt es auch Leute, die sich zuhause an den Tisch sitzen, um mit ein paar Würfeln Make-belief-Spielchen zu spielen. ;D

Slayn:

--- Zitat von: La Cipolla am 17.01.2015 | 17:38 ---*hust*

Also in dem Beispiel nicht unbedingt, aber prinzipiell finde ich megainteressant, wie solche Bilder entstehen, wer welchen Einfluss hat, welche Änderungen vorgenommen wurden etc. Ist natürlich special interest, aber hey, gerüchteweise gibt es auch Leute, die sich zuhause an den Tisch sitzen, um mit ein paar Würfeln Make-belief-Spielchen zu spielen. ;D
--- Ende Zitat ---

Tendenziell stimme ich dir da sogar zu. Art Direction ist eine Kunst, wenn die die Leute es drauf haben und es kann interessant sein zuzusehen/mitzulesen, wie bestimmte Dinge entstanden sind, vor Allem wenn eine Produktlinie eine eigene und starke "Brand" oder "Corporate Identity (CI)" hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln