Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (712/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Huhn am 28.01.2015 | 22:29 ---Und nicht gleich so negative Vibes hier: Vielleicht wird ja CtL 2.0 auch total gut...

--- Ende Zitat ---

Zwei Worte: David. Hill.

Damit verstirbt meine Hoffnung auf ein total gutes CtL 2.0.

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 28.01.2015 | 22:29 ---Hm... da steht bei mir nichts... schätze, da funktioniert wieder irgendein Skript nicht *seufz* Na kann mir ja auch egal sein, ich hab ja schon upgesigned und so.   :)
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Widget? Vielleicht hilft das? ^^;

Ansonsten gibt es Morgen 18 Uhr den Dark Eras Kickstarter,...

Huhn:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich glaub, ich bin blind oder so, aber oben rechts ist da einfach nichts. So hier sieht die Seite bei mir aktuell aus. *schulterzuck*
Naja, auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn, vielleicht hat Hill ja mit CtL seinen ersten Glückstreffer? Nur Mut :D

La Cipolla:
Haben sie eigentlich schon was zu den Regelelementen der Dark Eras gesagt? Alles kann ja noch nicht 2.0 sein, und eine Mischung wäre auch dumm. Wird das Ding am Ende sogar regelfrei?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 29.01.2015 | 11:59 ---Haben sie eigentlich schon was zu den Regelelementen der Dark Eras gesagt? Alles kann ja noch nicht 2.0 sein, und eine Mischung wäre auch dumm. Wird das Ding am Ende sogar regelfrei?

--- Ende Zitat ---

Ich vermute, eine Mischung? Also WoD/VtR/DtD als 2.0 und der Rest 1.0?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln