Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Jetzt wissen wirs (und meine Vermutung stimmt):
--- Zitat ---The sections are written for the currently available edition of the game line, but they are designed to be usable with any edition.
--- Ende Zitat ---
La Cipolla:
Uh, aber usable with any edition ist natürlich vorbildlich. :) Mal sehen, wie wörtlich man das nehmen kann. Zumindest die God-Machine-merits waren ja zu 95% editionsfrei, bei den Vampirdisziplinen sah das schon anders aus.
Ist übrigens online.
Ich werd wohl wie erwartet nicht dabei sein (zu viel Kram, den ich nicht spiele), aber das wird ein echt geiles Ding. Die pdf wandert definitiv in den digitalen Schrank. :D
--- Zitat ---To get started, here is our first Stretch Goal:
If we pass $50,000 of contributions, we will create a new Dark Era chapter featuring either the Industrial Revolution in 19th century United States for Vampire: the Requiem, or 19th Century Germany just as the third edition of Grimms' Fairy Tales is published for Changeling: the Lost. Please vote using the link above and whichever has the most votes when the goal is passed will be the new Dark Era!
--- Ende Zitat ---
Wie megageil ist denn bitte Grimm-Deutschland für Changeling? :D
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: La Cipolla am 29.01.2015 | 18:24 ---Wie megageil ist denn bitte Grimm-Deutschland für Changeling? :D
--- Ende Zitat ---
Lieber mehr Sachen für Requiem. Das kann ich wenigstens gebrauchen.
Ich werde auf jeden Fall im PDF schmöckern. Requiem for Regina liest sich sehr interessant und gut.
Nin:
Wenn ich wählen muss, dann geht meine Stimme an Changeling.
http://theonyxpath.com/dark-eras-poll/
Huhn:
Ich hab grad gesehen, dass eines der möglichen Stretchgoals für Dark Eras wäre:
--- Zitat ---Demon, in the reign of Mehmed II, after the Fall of Constantinople.
--- Ende Zitat ---
Das klingt ja wirklich mal nach nem interessanten Ansatz. Dieser ganze Technokram im Osmanischen Reich um 1453. Ich wüsste zwar beim besten Willen nicht, wie ich das Setting leiten oder bespielen wollte, weil ich null Ahnung von der ganzen Thematik habe, aber es ist auf jeden Fall mal was völlig anderes.
Gibts denn Literaturvorlagen, die da passen würden? *kopfkratz* Ich versuche mir grad vorzustellen, wie das aussehen könnte.
Nicht, dass ich aktuell mitbacken würde, aber faszinierend ists ja trotzdem :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln