Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (75/1343) > >>

Teylen:
Es gibt einen neuen Bericht, dem zu Folge das World of Darkness MMORPG noch immer in der Entwicklung ist und man versucht es grossartig zu machen.
CCP: "No shortage of commitment" to making World of Darkness "awesome"
Das ganze basiert wohl auf einem Interview mit dem neuen Marketing Chef von CCP.
Worlf of Darkness and DUST 514 Updates - A Q&A with CCP's Newest Exec

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Teylen am  6.02.2012 | 13:39 ---Es gibt einen neuen Bericht, dem zu Folge das World of Darkness MMORPG noch immer in der Entwicklung ist und man versucht es grossartig zu machen.
CCP: "No shortage of commitment" to making World of Darkness "awesome"
Das ganze basiert wohl auf einem Interview mit dem neuen Marketing Chef von CCP.
Worlf of Darkness and DUST 514 Updates - A Q&A with CCP's Newest Exec

--- Ende Zitat ---
Ich hab den Artikel jetzt nicht gelesen - aber wenn ich anhand dieser Zeilen auf das MMORPG schließen sollte, dann würde ich auf irgendwas zwischen "furchtbar" und "Rohrkrepierer" tippen  >;D

Cú Chulainn:
Das WoD-MMO..hachja... der Brujah-Tank, der die Aggro vom Champion Werewolf zieht, während der Malki SoC (kurz für "spirit of confusion") spamt um die Def vom Pentex-Raid-Boss zu bannen - und das alles nur für den buch nod page-1 drop, mit dem man (zusammen mit dem "elder-vitae"-drop vom gildenhaus-raid und der soulcaster-armor vom giovanni-event) "cane's ring" craften kann, der einem einen levelup-bonus von zwei Stunden gewährt und die reputation der Gilde (die passenderweise "Camarillaz" heißt) dementsprechend pushed.

Danach dann auf dem Markt (Elysium) genießt man die Schreie nach "HEY HOW TO BECOME VAMPIREZ PLZ ANSWER"  und "NEED FLAMING RAGE+2 TRADE FOR WEREWOLF-BLOOD", während man versucht seinen healer-salub in eine party mit fünf gangrel-dds reinzubekommen, die aber nicht ohne nen entsprechenden spellcaster (tremere oder zumindest setit) losziehen wollen.

Nein danke, ohne mich. Und ihr könnt mir nichts erzählen, das wird so - siehe WoW goes Star Wars ;D

Teylen:
Es gibt keine Salubri-Healer. Als Spieler.
Sondern zu Start lediglich Brujah, Gangrel, Malkavianer, Nosferatu, Toreador, Tremere sowie Ventrue.
Als Erweiterungen werden dann, irgendwann, die Unabhaengigen Clans sowie die beiden Sabbat Clans hinzukommen.
Zudem wird es wohl staerker auf Spieler Interaktion als auf Instanzen raeumen ausgelegt sein. [Das heisst eher EVE als WoW]

Die Frage wie man ein Vampir wird koennte sich tatsaechlich stellen.
Wenn man den Ansatz von der GM weiter verfolgt nachdem man einen Spieler Charakter braucht der einen sired.

Cú Chulainn:
you... didn't get my point :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln