Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Supersöldner:
was kommt?
Wisdom-of-Wombats:
Vampire: The Masquerade 4th Edition. Sobald alle V20 Projekte abgeschlossen sind, gibts ein neues Grundbuch. Nur halt wieder wie früher: keine gesammelte Ausgabe, sondern die Publikationstretmühle (aus der OPP ja immer tönt, da sei man raus) geht richtig von vorne los. Mit weitergeschriebenem Metaplot. Langsam wirds lächerlich. Ich kann gerade nicht so viel essen wie ich :puke: möchte.
Mr. Ohnesorge:
Gut, dass mich V:tM nicht mehr interessiert. Ein paar Sourcebooks sind interessant, aber GRWs brauche ich davon nicht mehr.
Wellentänzer:
Neuer Metaplot im Dutzend? Hipp hipp hurra! Ich habe nie verstanden, weshalb die neu aufgelegte WoD ausgerechnet genau darauf verzichtet, was früher eine der großen Stärken insbesondere von Vampire war. Wenn das wieder so cool wird: spitze, gimme more! Nur bitte nicht mehr so strunzenlangweilige und irrwitzig schlecht geschriebene Romane. Dirty Secrets of the Black Hand in eine Stufe kleiner? Yeah! Mensch, fand ich die Bücher damals cool. Ich habe große Lust drauf.
Teylen:
Mir wäre jetzt nicht gerade so zum kotzen wir mir gerade ist, wenn ich nicht die Befürchtung hätte das sie David Hill ranlassen.
Da kriegste als neuen Metaplot irgendwas ultra politisch korrektes vom allerlinkesten Rand der SJW Ecke.
Und das sage ich obwohl ich GamerGater für Vollidioten halte die sterben gehen können.
Zudem bekomme ich dann meinen Lieblingsclan umbenannt und zertrümmter.
Dann gibt es "Giovani" die sich in einer Pyramide organisieren und die nur darauf aus sind Tabus zu brechen.
Die überhaupt nichts mehr mit der ultraengen Familienstruktur zu tun haben.
Mir vergeht da die Lust an allem. Wirklich fucking allem. BAH
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln