Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (747/1343) > >>

Huhn:
@ Teylen: Och joar, die ollen Conditions... noch so ne Regel, die ich dauernd vergess und deswegen wegignoriere. Ich glaub, ich spiel meistens auch eher son spezielles Huh-nWoD...  ::) Insofern ist mir das wumpe, wenn an den Regeln was verbockt wird. Ich bin echt die Letzte, der sowas auffällt.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.07.2015 | 21:24 ---Also mich stört: V20 ist noch weit weg von fertig. V20 war die definitive Ausgabe von VTM mit allem drin. Jetzt gibt es wieder nur ein popeliges Grundbuch.
Und sie wollen das System updaten. Da mache ich mir Sorgen um Rückwärtskompatibilität. Bisher sind VtM 1, 2 und Rev und V20 halbwegs kompatibel zu einander.
Wenn das ausfällt, ist das ähnlich wie bei D&D 4 ein echter Minuspunkt.

Außerdem habe ich gerade erst alles für V20 gekauft und es geht von vorne los...

--- Ende Zitat ---

So krass wie D&D4 kann der Unterschied nicht sein. Das wäre sowas wie Abkehr vom Poolsystem oder so.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Grinder am 31.07.2015 | 21:32 ---So krass wie D&D4 kann der Unterschied nicht sein. Das wäre sowas wie Abkehr vom Poolsystem oder so.

--- Ende Zitat ---

Oder Einsatz des Sardonyx Systems :( das hat Metagame-Mist drin.

Nin:
VtM 4thEd?

--- Zitat von: Nin am 30.07.2015 | 16:29 ---Ich wiederhole mich wohl regelmäßig und zu oft ... (...)
--- Ende Zitat ---
... damit bin ich wohl nicht alleine.   ;)

Huhn:
*prust*
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln