Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
--- Zitat von: Grinder am 2.08.2015 | 23:30 ---Ihr habt OPP e ht für was anderes als eine Firma, die mitGewinnabsicht handelt, gehalten? Süß.
--- Ende Zitat ---
Nö, aber der Smalltalk Bereich ist ein guter Ort, um sich mal Luft zu machen. ;)
Teylen:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.08.2015 | 23:24 ---Aber die Fans schmeißen Geld hinterher wie kreischende Frauen bei Magic Mike XXL. Wundert es da, dass OPP so handelt?
--- Ende Zitat ---
Nach meinen Reaktionen haben sehr viele Fans den Eindruck das sich der Magic Mike den sie mit Geld bewarfen quasi dabei ist sich als aufgequollener Hasselhoff mit Alkoholflasche und halb gegessenen Burger zu präsentieren.
Was dann die Geldbörsen durchaus mal spontan austrocknen lassen kann. :o
Ebenso wie man sich fragen kann wie ein Verlag bei gesunden Verstand auf die Idee kommen kann eine Magic Mike mit dem aufgequollenen Hasselhoff zu machen.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Grinder am 2.08.2015 | 23:30 ---Ihr habt OPP e ht für was anderes als eine Firma, die mitGewinnabsicht handelt, gehalten? Süß.
--- Ende Zitat ---
OPP hat schon als WW ganz kräftig Doublespeak praktiziert. Das ist mir bewusst. Das ganze Gerede von der Einstellung der normalen Vertriebskanäle hin zu DriveThru und Kickstarter stank schon gen Himmel.
--- Zitat von: Grinder am 2.08.2015 | 23:30 ---@MoC: was stört dich an V:tR2.0?
--- Ende Zitat ---
Das verschlimmbesserte Kampfsystem, die Conditions, das verändere Humanity System, die geänderten Regeln für Blutmagie und Coils of the Dragon. Wobei Conditions und das Kampfsystem das Hauptärgernis sind.
Huhn:
--- Ende Zitat ---
Was Nin sagt. Und ehrlich gesagt hab ich die erstmal für gar nichts gehalten. Sie selbst versuchen verzweifelt, sich einen nicht-kommerziellen Anstrich zu geben - und deswegen messe ich sie einfach mal an ihren eigenen Ansprüchen im Vergleich zur Realität, die sich ja leider ganz anders präsentiert. Wie gesagt - es ärgert mich nicht, dass die Geld machen wollen, um sich und ihre Leute zu bezahlen. Aber es ärgert mich, wenn sie dann wie die Wohlfahrt auftreten. Und am dreistesten find ich, wie sie dann auf harsche Kritik in die Richtung immer so einen auf beleidigte Leberwurst machen und auf die Tränendrüse drücken, wie schwer sies doch alle hätten und wie altruistisch sie sich aufopfern würden. :gasmaskerly:
--- Zitat von: Teylen am 2.08.2015 | 23:36 ---Nach meinen Reaktionen haben sehr viele Fans den Eindruck das sich der Magic Mike den sie mit Geld bewarfen quasi dabei ist sich als aufgequollener Hasselhoff mit Alkoholflasche und halb gegessenen Burger zu präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Gold! :d ;D ;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.08.2015 | 23:53 ---Das verschlimmbesserte Kampfsystem, die Conditions, das verändere Humanity System, die geänderten Regeln für Blutmagie und Coils of the Dragon. Wobei Conditions und das Kampfsystem das Hauptärgernis sind.
--- Ende Zitat ---
Würdest Du das in einem neuem Thread genauer erläutern? Wäre klasse :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln