Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (770/1343) > >>

Huhn:
Ja, eine allgemeine Antipathie gegenüber OPP wird mich wohl davon abhalten, das CtL 2nd zu backen. Aber von Dreaming hätte ich halt wirklich was. Was denkt ihr, in welchem Rahmen sich das preislich bewegen wird? *in den Sofaritzen nach Geld kramt*

Nin:

--- Zitat von: Huhn am 17.11.2015 | 22:36 ---Ich wollte gerade sagen "Dann kann Nin sich ja beruhigt im Sessel zurücklehnen.", da hatte Nin sich schon zurückgelehnt.
--- Ende Zitat ---
Bitte? Ich kann bis Januar nicht mehr ruhig auf meinem Gymnastikball sitzen. Momentan möchte ich vor lauter Euphorie eher mit einem Hüpfball durch die Gegend hobbeln.

Huhn:
Naja - du hattest ja rumgeunkt, dass es nach der Lizenz-Sache niiiiieeee rauskommen würde. Also kannste dich jetzt, was das angeht, beruhigen. Unabhängig davon, kannste auf deinem rückenschonenden Gymnastikball herumhüpfen und dich freuen. *schaukelt an der Gardinenstange*

Nin:

--- Zitat von: Huhn am 17.11.2015 | 22:44 ---Naja - du hattest ja rumgeunkt, dass es nach der Lizenz-Sache niiiiieeee rauskommen würde.
--- Ende Zitat ---

... meine pessimistische und düstere Weltsicht passt doch wunderbar zur WoD.  ;)

--- Zitat von: Huhn am 17.11.2015 | 22:41 ---Aber von Dreaming hätte ich halt wirklich was. Was denkt ihr, in welchem Rahmen sich das preislich bewegen wird?
--- Ende Zitat ---

... Wraith20 könnte eventuell als Vergleich herhalten, da kostete die PDF + weitere, frei geschaltete PDFs 20 Dollar.
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/deluxe-wraith-the-oblivion-20th-anniversary-editio/description

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am 17.11.2015 | 22:41 ---Aber von Dreaming hätte ich halt wirklich was. Was denkt ihr, in welchem Rahmen sich das preislich bewegen wird? *in den Sofaritzen nach Geld kramt*
--- Ende Zitat ---
$125 bis $150 wäre mein Tipp.
Für das Buch inklusive SL Schirm und PDF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln