Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Huhn:
--- Zitat von: Nin am 17.11.2015 | 22:51 ---... meine pessimistische und düstere Weltsicht passt doch wunderbar zur WoD. ;)
--- Ende Zitat ---
Du darfst gerne einfach sagen, dass ich recht hatte, das würde die Welt gleich ein wenig aufhellen. >;D
--- Zitat von: Teylen am 18.11.2015 | 00:22 ---$125 bis $150 wäre mein Tipp.
Für das Buch inklusive SL Schirm und PDF.
--- Ende Zitat ---
*röchelt leise* Hardcover wär ja toll... aber 150$!!! O___O! *Füßchen nach oben legt*
Teylen:
--- Zitat von: Huhn am 18.11.2015 | 16:09 ---*röchelt leise* Hardcover wär ja toll... aber 150$!!! O___O! *Füßchen nach oben legt*
--- Ende Zitat ---
Das ist dann die Extra-Deluxe Version.
Also etwas über dem Standard DTRPG PoD Premium.
Huhn:
Obs auch die Recycling-Klopapier-Variante für sparsame Hühnchen geben wird? *immer noch bleich*
Teylen:
--- Zitat von: Huhn am 18.11.2015 | 17:56 ---Obs auch die Recycling-Klopapier-Variante für sparsame Hühnchen geben wird? *immer noch bleich*
--- Ende Zitat ---
Man kann sich mein Kickstarter für jenachdem um die $20 bis $35 das PDF holen und es zu ePubli bringen?
Huhn:
--- Zitat von: Teylen am 18.11.2015 | 19:17 ---Man kann sich mein Kickstarter für jenachdem um die $20 bis $35 das PDF holen und es zu ePubli bringen?
--- Ende Zitat ---
Naja, zumindest zweilagig sollte das Klopapier schon sein. ::) Anders formuliert: Ich hoffe, dass es einfach ne "nicht-deluxe" Buchvariante geben wird, die trotzdem nicht so kacke wie die pod-Variante von Drivethru ist, denn sonst brauche ichs auch nicht backen. :-[ Die Alternative wäre, meine finanzielle Situation zu verbessern. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln