Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (78/1343) > >>

Übermutter:

--- Zitat von: Praesi am  6.02.2012 | 16:53 ---Hä?
Ich meine: ich verstehe nicht!

--- Ende Zitat ---

Anders ausgedrückt: Wer dieses Maß an Aufopferung für die nWoD/WoD in ihrem aktuellen Zustand aufbringt, der ist ein Idiot und sollte seine Prioritäten überdenken.

Cú Chulainn:

--- Zitat von: Übermutter am  6.02.2012 | 17:00 ---Anders ausgedrückt: Wer dieses Maß an Aufopferung für die nWoD/WoD in ihrem aktuellen Zustand aufbringt, der ist ein Idiot und sollte seine Prioritäten überdenken.

--- Ende Zitat ---

:q

Idiot ist, der Leidenschaft und Kreativität beschränkt. Mit deiner Einstellung hätte es die Renaissance nie gegeben.

Teylen:

--- Zitat von: Übermutter am  6.02.2012 | 17:00 ---Anders ausgedrückt: Wer dieses Maß an Aufopferung für die nWoD/WoD in ihrem aktuellen Zustand aufbringt, der ist ein Idiot und sollte seine Prioritäten überdenken.
--- Ende Zitat ---
Die Alternative waere dann kein Commitment zu zeigen, sich feuern zu lassen und das ganze, nach allen Investitionen, grossflaechig vorab in den Sand zu setzen?  wtf?

Zumal fuer ein MMORPG wohl recht egal ist wie jung oder alt das Rollenspiel ist, solange die Thematik frisch beziehungsweise populaer bleibt und im bestenfall noch nicht von einem Konkurrenzprodukt, gar grossflaechig, abgedeckt wurde.
Was bisher m.E. gegeben ist.

Foul Ole Ron:
Übermutter, wo kann ich unterschreiben?

Ich bin da eigentlich gar nicht so im Thema drin, aber manchmal denke ich, es war Teil des Übernahmedeals, eine "handvoll" "WW-Urgesteine" für die nächsten X Jahre bei moderatem Salär zu übernehmen. Dann gibt's noch eine handvoll $ Budget obendrauf, und wenn die alten Hasen glaubhaft machen können, dass eine ihrer Ideen die neuen Besitzer kein Geld kostet, dann sollen sie es halt in Gottes Namen machen (-> V20). Ansonsten läßt man sie einfach auf Sparflamme weiterköcheln, und gibt ihnen gerade genug Geld an die Hand, um sich wöchentlich auf ein paar Bier in der Kneipe zu treffen - wo dann besprochen wird, welche tollen Sachen man der Gemeinde dann ins Newsletter-Sitzungsprotokoll schreibt.
Hach, ich schweife ab...

Übermutter:

--- Zitat von: Cú Chulainn am  6.02.2012 | 17:06 --- :q

Idiot ist, der Leidenschaft und Kreativität beschränkt. Mit deiner Einstellung hätte es die Renaissance nie gegeben.

--- Ende Zitat ---

Komm lass den Daumen stecken und geh rüber zu Teylen in den WhiteWolf Fanblock.

Danke, der nächste Bitte.

@Praesi:

Ich hab auch nie gesehen wo bei der CCP Übernahme das große PnP Revival dringesteckt hat. Die haben sich das IP für den ganzen WW Kram gesichert und wollten damit ein neues MMO hochziehen. Ich hab neulich mal die hier rumgeworfenen Auflagezahlen der aktuellen WW Sachen mit den monatlichen CCP Umsätzen verglich und ein bisschen im Kopf jongliert. Da wird einem ziemlich schnell klar, wo bei CCP die ganzen Prioritäten liegen müssen. Selbst wenn WW zu der Stärke von 2004 zurückfinden würde (hier wurden letzt 50.000 als Verkaufszahlen für das VtR Core Buch genannt), käme durch EVE trotzdem noch mehr Geld zusammen.    

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln