Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Die Bilderchen zum WoD-MMORPG folgen einem eigenem Artwork.
Bei dem ich mich noch nicht entschieden habe was ich davon halte.
(Da warte ich lieber mal bis sich etwas bewegt ^^; )
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Teylen am 6.02.2012 | 16:14 ---...
Ich fuehre das darauf zurueck das man die vorherigen Aussagen durchaus so lesen, bzw. die Meldungen so verstehen, konnte das eine gewaltige shortage an commitment besteht.
Die haben eine Massenentlassung getaetigt, bewusst bei den WoD-Entwicklern, und behauptet sie wollen ihren Fokus nunmehr ausschliesslich auf EVE und DUST 451 legen.
...
--- Ende Zitat ---
ICH führe diese Lesart auf die sittliche Pflege Deiner Hoffnungen zurück ;) . Die ist ja fast schon un-sittlich ;D
"Commitment" geht immer! Und wenn nachher ein einzelner Autoren- oder Entwickler-Nerd im Keller mit einem Budget von 500,- $ p.a. zurückbleibt... .
Dem kann man dann wahrlich kein commitment absprechen! >;D
Jiba:
EVE hat nach Registrierungszahlen eine Spieleranzahl von grade einem Zehntel von Aion und das hat eine Spieleranzahl, die gerade mal 1/4 von WoW ist. Das qualifiziert als Nischenprodukt.
Übermutter:
--- Zitat von: Praesi am 6.02.2012 | 16:40 ---"Commitment" geht immer! Und wenn nachher ein einzelner Autoren- oder Entwickler-Nerd im Keller mit einem Budget von 500,- $ p.a. zurückbleibt... .
--- Ende Zitat ---
Tur mir Leid dass ich es so drastisch ausdrücke:
Sowas macht man gefälligst für seinem neuen revolutionären Produkt, dass die Rollenspielbranche (ganz, ganz sicher) auf den Kopf stellen wird!
Nicht aber mit einer alten Schabracke die ihre besten Tage lange hinter sich aht und grade von ihrem Besitzer zu Tode geritten wird!
Herr Gott!
--- Zitat von: Jiba am 6.02.2012 | 16:46 ---EVE hat nach Registrierungszahlen eine Spieleranzahl von grade einem Zehntel von Aion und das hat eine Spieleranzahl, die gerade mal 1/4 von WoW ist. Das qualifiziert als Nischenprodukt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Und damit hat diese Videospiel-Nischenprodukt schon mal einen größeren Spielerstamm als 95% aller PnP RPGs ::)
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Übermutter am 6.02.2012 | 16:48 ---Tur mir Leid dass ich es so drastisch ausdrücke:
Sowas macht man gefälligst für seinem neuen revolutionären Produkt, dass die Rollenspielbranche (ganz, ganz sicher) auf den Kopf stellen wird!
Nicht aber mit einer alten Schabracke die ihre besten Tage lange hinter sich aht und grade von ihrem Besitzer zu Tode geritten wird!
Herr Gott!
...
--- Ende Zitat ---
Hä?
Ich meine: ich verstehe nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln