Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nin:
Vielleicht gibt es in der deluxe Version ja Feenstaub (Glitzer) zwischen die Seiten gepustet wurde (der mit dem Aufschlagen des Buchs nach und nach herausrieselt und irgendwann mit dem Staubsauger weg gesaugt wird) ... oder eine Origami Vorlage für Drachen oder Schwerter (die sich, wenn sie gefaltet wurde in Luft auflöst). Möglicherweise wird aber auch zwischen die Seiten eines der letzten grauen Haare von Mark Rein-Dot-Hagen gelegt (es ist nur 1-2 Millimeter lang und du wirst es nie wiederfinden)... das sollte dir schon ein bisschen banales Geld wert sein. ;)
Huhn:
Nin, du bist ein alter Stinkstiefel! Mach dich nur lustig über mein Elend. Ich wünsch dir Rein.Hagens Sackhaare ins Buch. Echt! *zeter*
Nin:
--- Zitat ---
Coming in December…the Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Deluxe Edition Kickstarter!
--- Ende Zitat ---
http://theonyxpath.com/eddy-remains-not-dead-for-thanksgiving-monday-meeting-notes/
Juhu!
Wisdom-of-Wombats:
Seufz... Und ich bereite gerade eine Vampire: Die Maskerade Runde vor, während es eigentlich Zeit wäre Changeling zu hypen. :D
Nin:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 24.11.2015 | 16:57 ---(...) während es eigentlich Zeit wäre Changeling zu hypen. :D
--- Ende Zitat ---
Fände ich gut. Vielleicht kann ich dich überreden ... oder es finden sich andere, die Lust drauf haben.
In meinen Augen wäre ein Sammlung von Kurzabenteuer eine feine Sache. Ich wäre auf jeden Fall mit dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln