Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Grinder-Wan am 6.01.2016 | 03:35 ---Du bist kein BVB-Fan mehr, seitdem Du rausgefunden hast, dass es die Schwarz-Gelben sind? >;D
--- Ende Zitat ---
Nope, ich hab einfach irgendwann aufgehört mich für Fußball zu interessieren. ^^
Teylen:
Ein imho interessanter Blog-Eintrag der beschreibt wie man in V:tM mit den Mitteln von Pathways aus Smallville Relationship Diagramme erstellen kann bei denen die Spieler-Charaktere im Mittelpunkt stehen.
Oh und weil nicht direkt WoD nur ein kleiner Hinweis. Im KS Thema hab ich den Scarred Lands KS vorgestellt & verlinkt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 4.01.2016 | 19:52 ---Du hast von Designers & Dragons gehört?
--- Ende Zitat ---
Ja, irgendein Bla von jemandem, der sich wichtig macht. Sorry, ich kann Applecline nicht ab.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 6.01.2016 | 12:33 ---Ein imho interessanter Blog-Eintrag der beschreibt wie man in V:tM mit den Mitteln von Pathways aus Smallville Relationship Diagramme erstellen kann bei denen die Spieler-Charaktere im Mittelpunkt stehen.
--- Ende Zitat ---
Macht Vampire: The Requiem 2.0 im GRW. Und besser finde ich (und auch auf Maskerade anwendbar).
Teylen:
Arrrrrrooooooooooooooo !!!
Es ist soweit! Der Mind's Eye Theatre: Werewolf: The Apocalypse Kickstarter ist aktiv (Bitly Link: http://bit.ly/METWerewolfKickstarter).
Das PDF gibt es für $25, das Softcover für bereits $35 plus Versand. Der Versand ist zwar kostenintensiv, wofür allerdings weniger By Night Studios etwas kann als die Postbehörde in den USA die erneut die Versandkosten angezogen haben.
Dafür erhält man ein umfangreiches, vollständiges und ausgezeichnet designtes Rollenspiel dessen Metaplot sich bereits an dem der einen Welt der Dunkelheit orientiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln