Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (822/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Altansar am 25.01.2016 | 22:58 ---Ich finde man muß eine Sache erst spielen um zu sagen, ob sie funktioniert oder nicht und bei einem Larp Regelwerk würde ich sagen braucht es auch erstmal viele gruppierungen, die das regelwerk auf herz und nieren prüfen. in amerika geht das wahrscheinlich aber die meisten deutschen larp gruppierungen spielen nach ihren regeln und daher bezweifel ich, dass sich met hier durchsetzen wird, also vereinzelt ja aber deutschlandweit würde ich das erstmal bestreiten

--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist es ganz spannend das es in einer Diskussion auf Facebook dazu ein paar Zahlen gab:

--- Zitat ---[...] here's some interesting numbers to consider. Before the Gamma was released, we estimated that there were roughly 47 active game WTA games in the United States, with 15 or more players. (We're including networked games.) Since the Gamma release, there are roughly 30 or so active games testing and running through the packet. Many of those folks are either new or have been laped players. Some of these games are hitting 50 or more players. The trend is looking up.
--- Ende Zitat ---

Ansonsten ist das Funding mit den Pins auf $66.113 hochgeschnellt :D

Jiba:
Hmmm, ich interessiere mich ja ausschließlich für die Pins...

Teylen:
Es gibt mittlerweile derer 6 Stück:
Die 5 Auspices: Ragabash, Theurge, Philodox, Galliard, Ahroun
Der erste Tribe: Silver Fangs

Man muß dabei, soweit ich es verstehe, nicht für ein Buch pledgen sondern kann auch den $5 Reward nehmen. Wobei ich ggf. nochmal nachfragen würde.

Ansonsten ist was das Buch angeht vielleicht Anpassungen bzw. die Weiterentwickelung des Setting interessant.
By Night Studios hat in einem Update etwas detaillierter als im Gamma Slice beschrieben wie sich das The Sanctum of Gaia und The Concordat of Stars als neue, politische Lager Lager gestalten. Wobei es im Buch wohl noch weiter ausgeführt wird. ^^

Infernal Teddy:
So, nachdem ich mein nächstes Gewichtsziel erreichen konnte durfte ich mir das nächste CofD-Grundregelwerk als POD bestellen - Demon: the Descent. Jetzt fehlen nur noch Mummy und Geist. Und die ganzen Chronicles-Editionen.

Hat nicht zufällig jemand lust, eine Forumsrunde zu leiten, oder?

after.job.nerd:
Quelle: http://blutjagd.blogspot.de/2016/02/zwei-werwolfe-im-bundle-of-holding.html

Das Bundle of Holding hat soeben mit einem Werewolf: The Apocalypse-Doppelschlag gestartet: Gleich zwei Bundles mit Werewolf: The Apocalypse-PDFs.

Das erste Bundle beinhaltet in der Player's Collection für $ 11,95:
Werewolf: The Apocalypse Core Rulebook (Revised)
Werewolf Players Guide (Revised)
Players Guide to Garou
Für aktuell mehr als $ 23,02 gibt es zur Player's Collection noch die Storyteller's Collection bestehend aus:
Werewolf Storyteller's Handbook (Revised)
Werewolf Storyteller's Companion
A World of Rage
Umbra (Revised)
Das zweite Bundle enthält in der Player's Collection für $ 9,95:
Players Guide to Changing Breeds (Revised)
Possesed: A Player's Guide
Book of Auspices
Hammer & Klaive
Für derzeit mehr als $ 20,01 gibt es zur Player's Collection auch hier noch die Storyteller's Collection. Und diese beinhaltet:
Book of the Wyrm (2nd Edition)
Book of the Weaver
Book of the Wyld
Book of the City
Subsidiaries: A Guide to Pentex
Alles in allem gibt es also für rund € 40 sechzehn PDFs, und die Erfahrung zeigt, das noch weitere PDFs hinzukommen werden. Die ganze Aktion läuft noch knapp zwei Wochen bis zum 22. Februar. Und die Preise für die Storyteller's Collections werden kontinuierlich steigen. Es lohnt also, früh einzusteigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln