Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (824/1343) > >>

Nin:
Witzig  ;D

Nin:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 14.02.2016 | 18:19 ---Da ich immer noch auf mein Demon: the Descent warte - wie sind eure erfahrungen mit dem spiel?
--- Ende Zitat ---
Smalltalkmäig? Oder mit mehr Substanz in einem eigenen Beitrag?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Nin am 14.02.2016 | 22:57 ---Smalltalkmäig? Oder mit mehr Substanz in einem eigenen Beitrag?

--- Ende Zitat ---

Wenn du es gerne in ausführlich machen möchtest würde ich mich freuen, ich gebe mich aber auch mit der Smalltalk Fassung zufrieden; )

Nin:
Smalltalk und mit ein paar Worten mehr, als La Cipolla schon geschrieben hat.

Was ich an DtD mag:
- das Setting: "Matrix", Verschwörung, ein digitales Verständnis der Welt
- der Wahnsinn der okkulten Matrix
- die extrem individuelle Charakterschaffung (z.B. Kombi aus Übernatürlichen Fähigkeiten und Optik)
- die teilweise heftigen Fähigkeiten, die du dann doch nur wohl dosiert einsetzen kannst
- investigative Geschichten, die du noch in der Entstehung versuchen kannst aufzuhalten
- das Herausfinden, der eigenen (ehemaligen) Bestimmung

Was ich an DtD nicht mag:
- den Schreibstil der Bücher mit all den permanenten Wiederholungen und Abschweifungen
- nWoD2.0 statt nWoD1.0 Regeln

Infernal Teddy:

--- Zitat von: La Cipolla am 14.02.2016 | 21:02 ---Tolles Setting, schreeeecklicher Text. Ich hab viele Abschnitte nur überflogen, weil es so sehr schwafelt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Nin am 14.02.2016 | 23:24 ---- den Schreibstil der Bücher mit all den permanenten Wiederholungen und Abschweifungen
- nWoD2.0 statt nWoD1.0 Regeln

--- Ende Zitat ---

Ist es denn noch schlimmer geschrieben als Changeling: the Dreaming? Das ist bisher in meinen Augen das schlimmste verbrechen diesbezüglich gewesen.

Ich bin vom lesen her bisher eigentlich positiv angetan gewesen vom GMC-RU, aber ich habe damit noch keine Praxiserfahrung machen können. Was ist denn daran so grausig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln