Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (834/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Huhn am 17.02.2016 | 17:52 ---Warum funktioniert der da nicht mehr? *neugierig*

--- Ende Zitat ---

Die Entwickler haben selber in einem Design Diary zugegeben, dass sie sich über Conditions bei MtA 2.0 Gedanken machen müssen, weil es alleine durch die fixen Rotes zu viele davon geben müsste.
Und dann reden wir noch mal über improvisierte Magie...

La Cipolla:
Sagt mal, dieses Chronicles of Darkness Hardcover, das es seit ein paar Tagen gibt, was genau ist das jetzt? Die God-Machine Chronicle war ja afair (Berichtigt mich bitte!) ein Update, aber kein eigenständiges GRW. Haben sie jetzt praktisch die Standalone-nWoD2-Grundregeln veröffentlicht? Und falls es so ist und schon jemand das PDF hat: Wie ist das gelungen? Mir geht es also gerade nicht um die Regeln an sich, sondern um die Frage, wie alles organisiert ist. Dasselbe Buch kann es ja nicht mehr sein, weil im Text was von "over a dozen Monsters" steht.

Was ein Clusterfuck. ^^

Czechbot:
Da sprichst du mir aus dem Herzen. Einfach Klarheit zu haben und zu kommunizieren kann ja nicht so schwer sein, besonders wenn es darum geht welches Buch denn nun das reguläre Grundregelwerk ist. Das sollte doch schon ein Eigeninteresse für OPP und die CofD sein.

Infernal Teddy:
Also, so weit ich das mitbekommen habe über Big Purple ist es das neue Grundregelwerk, inklusive dem Kampagnenmaterial aus der GMC und neuen ergänzungen und erweiterungen des systems, wie ein monsterbaukasten und so.

Nin:
Was Teddy sagt (baut der sich eigentlich jetzt einen Demon passend zum Avatar Bild? ;) )
Und ... wenn ich mich nicht total irre, dann stehen seit der nWoD2.0 die Regeln eh wieder in jedem einzelnen CofD Setting Band.
Damit ist das blaue CofD wohl eher für Wege abseits der Setting Bücher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln