Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (919/1343) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.01.2017 | 14:48 ---du setzt das Vampire so in anführungs- zeichne .

--- Ende Zitat ---

Ja.

Supersöldner:
könntest du die Unterschiede zu ,,Normalen,, Vampiren vielleicht kurz erklären ?

Silent:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.01.2017 | 15:14 ---könntest du die Unterschiede zu ,,Normalen,, Vampiren vielleicht kurz erklären ?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ayou am 22.01.2017 | 14:29 ---Schenkt ein Vampir einem Werwolf den Kuss können zwei Dinge passieren.
Zu 99,9% stirbt der Werwolf einfach und bleibt auch tot.
Zu 0,1% wird aus dem Werwolf ein Mischling. Ein untoter Werwolf. Das ist aber sehr selten und unwahrscheinlich. Der Werwolf kann dann Vampirdisziplinen nutzen und sich noch in seine Gestalten verwandeln, aber er kann keine Gaben oder Rituale der Werwölfe mehr durchführen.

--- Ende Zitat ---

Ayou:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 22.01.2017 | 14:47 ---Werwölfe können sehr wohl geghoult werden, und auch zu "Vampiren" gemacht werden.

--- Ende Zitat ---
Hrm. Ich war mir ziemlich sicher das man Werwölfe nicht ghulen konnte. Aber das mag eine Regel meiner damaligen Runde gewesen sein, die nicht offiziell belegt war. Schande über mein Haupt!

@Teylen: Der würde definitiv nach Wyrm stinken, wenn er das Vampirblut trinkt. Der Vampir muss ja an sich auch überleben, denn wenn der Vampir Asche ist, dann ist der Werwolf nicht lange ein Ghul, da das Blutsband ja verschwindet und das Blut nach dem aufbrauchen auch weg ist. Den Wyrmgeruch wird er so schnell trotzdem nicht los.

Teylen:
Zu den Guhlen eine kleine Anmerkung.
Das Blutsband bricht mit dem Tod des Vampirs. Allerdings bleibt der Guhl zunächst ein Guhl.
Weshalb nach der (un)freiwilligen Vernichtung eines Vampirs oftmals auch dessen Guhle gesucht und erledigt werden. Weil es für die Maskerade ungünstig ist Blutjunkies mit übernatürlichen Fertigkeiten herumlaufen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln