Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (966/1343) > >>

Teylen:
White Wolf hat gerade die Regeln für den V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht und bietet diese, auf ihrem Blog, zum Download an:
V5 pre-alpha: The curtain rises!

Man rät den Playtester nicht nur die Regeln ztu lesen, sondern auch einige Spieltests mit dem mitgelieferten Szenario zu machen. Gerne auch mehrere, um die Konsequenz verschiedener Entscheidungen zu erfahren.
Der offizielle PLaytest läuft bis 1. August.

Es wird eher davon abgeraten mit den Regeln eigene Szenarien zu entwickeln, da sie recht spezifisch auf besagtes Abenteuer zugeschnitten sind.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 15.06.2017 | 17:12 ---Es wird eher davon abgeraten mit den Regeln eigene Szenarien zu entwickeln, da sie recht spezifisch auf besagtes Abenteuer zugeschnitten sind.

--- Ende Zitat ---

Letzteres halte ich für ein Gerücht. Jenseits der Hunger und Würfelregeln wirkt das einfach zusammengeworfen aus vorhandenen Regeln. Damit kann man schon weiterspielen, wenn man mag. Ist halt nicht vollständig und im stetigen Fluss.

Teylen:
Ich hatte vor einiger Zeit das spanische Crowdfunding für die M20 Übersetzung vorgestellt. Aktuell wurde das Projekt um die Vorstellung verschiedener Add-Ons erweitert. Darunter fallen:
) Würfel-Set, im Magus-Purpur 15€
) Poster der Umbra 15€
) Tarot-Deck [Das aus dem französischen Projekt] 25€
) 2x T-Shirts (m/w) a 15€

Diese kann man entweder nach dem Crowdfunding separat kaufen, oder durch das Crowdfunding als AddOn erstehen.
Hierfür reicht es wenn man ein Unterstützer ist, auch wenn man "nur" das PDF für 20€ holt, anschließend kann man die gewünschten AddOns dazu buchen.

Versandkosten fallen, nach Rückfrage, in Höhe von 42,35€ an

Oh Gott sie sind Überall:
Sehe ich das recht, dass das besonders in den usa bieliebte haten vom neuen White Wolf auf den "er sagt, sie sagt" Blödsinn wegen Zak Sabbah  zurück geht. Sowie das man alles was die kommunizieren gerne auf eigene Weise interpretiert?!

Infernal Teddy:
Nope.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln