Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Silent:
Ich hab mal gerade im Zeit des dünnen Blutes nachgelesen, weil ich mich auch immer unsicherer wurde. Neben dem Flufftext, wo die Vermutung aufgestellt wird gibt es dann noch die mehr oder minder harten Regeln die auch 15. Gen sagen. Um dann in einem Nebensatz zu sagen, dass Vampire-Charaktere und ihre Spieler nie eine exakte Antwort bekommen sollen.
Koronus:
Diesen Satz gibt es in V20 nicht, dafür ist das bezüglich den Kindern sehr Konjunktiv geschrieben.
Aber was anderes. Gibt es eigentlich Regeln für Prophetie bzw Charaktere, die die Zukunft sehen können da in meiner Familie nämlich selbst die Gabe vererbt wird und in (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) We eat blood and all our friends are dead Izzy auch diese Gabe hat wollte ich fragen, ob es Regeln dazu gibt?
Teylen:
Eine große Ankündigung von White Wolf:
Mark Rein•Hagen kehrt zu der World of Darkness die erschuf zurück, zu Vampire: Die Maskerade, dass Spiel das er schuf. Er ist im Vampire 5te Edition Entwicklungs-Team! #GenCon50
Koronus:
--- Zitat von: Teylen am 18.08.2017 | 17:02 ---Ich glaub man kann mich adden, wenn man diesen Link benutzt (und eingeloggt ist):
http://www.worldofdarkness.com/user/Teylen/profile/264
--- Ende Zitat ---
Danke habe dir Anfrage geschickt. Falls jemand bei mir will (auch wenn ich dort noch recht passiv bin) https://www.worldofdarkness.com/user/Koronus/profile/1909
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Teylen am 20.08.2017 | 00:08 ---Eine große Ankündigung von White Wolf:
Mark Rein•Hagen kehrt zu der World of Darkness die erschuf zurück, zu Vampire: Die Maskerade, dass Spiel das er schuf. Er ist im Vampire 5te Edition Entwicklungs-Team! #GenCon50
--- Ende Zitat ---
Ich bin da jetzt nicht so sicher ob das positiv ist. Zum einen haben sie noch nicht gesgt, welche Rolle MRH erfüllen soll, zum anderen.. das letzt Buch von WW von dem ich sicher weiß das er dran beteiligt war, war Changeling: the Dreaming 1st edition. Auch die WoD ht sich seid dem sehr weiterentwickelt.
Im Moment fühlt es sich für mich eher nach einem Versuch an, die Skeptiker an Board zu holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln