Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Supersöldner am 21.11.2017 | 09:22 ---ne bei M20.
--- Ende Zitat ---
Das PDF ist an Bäcker doch schon draußen?
Teylen:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.11.2017 | 19:12 ---Das PDF ist an Bäcker doch schon draußen?
--- Ende Zitat ---
Ja. Auch mit einer Überarbeitung.
Supersöldner:
bin kein Bäcker und PDF mag ich nicht. Ich kaufe im Dezember das Buch.
Supersöldner:
ich finde es immer noch ....komisch bis seltsam oder unglaubwürdig wie wenig die Verschieden Übernatürlichen Kreaturen/Rassen der WoD über einander wissen auch wenn sie schon seit Tausenden von Jahren Rivalen oder sogar Feinde sind .
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.11.2017 | 11:57 ---ich finde es immer noch ....komisch bis seltsam oder unglaubwürdig wie wenig die Verschieden Übernatürlichen Kreaturen/Rassen der WoD über einander wissen auch wenn sie schon seit Tausenden von Jahren Rivalen oder sogar Feinde sind .
--- Ende Zitat ---
Wie viel weißt Du über Wölfe? Über Krokodile? Über Wale? Über Delphine? Und da kann man dank Wissenschaft nachlesen. Ich glaube, außer Malkavianern ist keiner so wagemutig Werwölfe, Magier und Wechselbälger wissenschaftlich zu untersuchen.
Werwölfe: Das ist quasi lebensgefährlich für Vampire.
Magier: Erstmal sicher erkennen. Ist es Magie oder einfach nur Zufall?
Geister: Da gibt es Experten. Nur die wissen scheins auch nicht alles, wenn man Beckett's Jyhad Diary zu Rate zieht.
Wechselbälger: Die vergehen in Gegenwart von Vampiren immer so schnell. Also keine Zeit zur Beobachtung.
Jäger: Viel Glück.
Dämonen: Frag die Baali, die glauben alles darüber zu wissen.
Mumien: Die Setiten wissen evtl was.
etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln