Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1009/1343) > >>

Deviant:
Das Ding ist wirklich ein Wälzer. Ich bin ja schon seit gefühlt einer Ewigkeit mit der PDF dabei (Lese parallel aktuell zu viel). Also echt großartig.

Glaube ich werde das sogar mal leiten ^^

Silent:
Zu der Debatte "Warum gibt es eigentlich keinen offenen Krieg zwischen den einzelnen Parteien?" muss man entweder hinnehmen, dass die einzelnen Spiele so konzipiert wurden, dass die anderen Reihen nur Hintergrundsflair darstellen oder man spielt einfach NWoD/CofD, wo der ganze Kram viel besser aufeinander abgestimmt ist.

Wobei ich inzwischen solche Szenarien eher mit Urban Shadows bespielen würde, doch hier mag ja noch der eine oder andere sein, der lieber an den W10ern festhält.

Supersöldner:
 Das war eigentlich nicht das was ich meinte.   

Koronus:
Normalerweise bin ich ja niemand der Fotos von sich macht und ins Netz stellt aber heute mache ich eine Ausnahme da just in dieser Stunde am Abend vor einer Prüfung und zweit Tage vor meinem Geburtstag nun mein Wälzer der Magie eingetroffen ist. Die einzigen zwei Kritikpunkte, mein Auge kneift so zu und das es leider Lila ist.

[gelöscht durch Administrator]

Silent:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.12.2017 | 19:31 --- Das war eigentlich nicht das was ich meinte.   

--- Ende Zitat ---
"to-may-to, to-mah-to"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln