Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1010/1343) > >>

Ayou:
So sieht die Normale Version aus. Konnte noch nicht rein gucken.

Deviant:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 13.12.2017 | 14:16 ---Nein. Die Wolflinge in Vampire sind eben NICHT die Garou aus Werwolf. Die Vampire in Mage sind nicht die Kindred. Die Geister aus Wraith würden im gegensatz zu den gespenstern aus Vampire mit den Giovanni den Boden wischen, usw...

--- Ende Zitat ---

Jein,  Siehe diverse Regelwerke wo eben gewisse Archetypen von Stämmen/Clans/Kiths/Traditionen beschrieben werden.

Dass die jeweiligen Spezies ziemlich durch die Decke gehen und jede Spielbalance ad absurdum führen ist klar. Es gibt auch immer mal wieder Crossover-Beschreibungen/Abenteuer etc pp. Aber eigentlich sind die nur sehr bedingt kompatibel.

Zu dieser Frage selbst ist glaub ich durchaus nen Topic aber angebracht, Spezies und die Frage "Warum weiß eigentlich keiner was?".

Ich verzichte mal auf das Hochladen von mir mit Riesenwälzer, ist aber die gleiche Variante wie bei Teylen - auch in Lila gilt: ich mag es

Erzdrakon:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.12.2017 | 15:26 ---Interessant. Aber haben die Vampire das allein geschafft ?   der Gott Seht den die Anbeten gilt bei den Werwölfen als Extrem Mächtige Wyrm Kreatur.       Der Dürfte geholfen haben ?

--- Ende Zitat ---
Ich schätze die Garou sehen jeden Vorsintflutlichen als extrem mächtige Wyrmkreatur. Und das ein solches Wesen eine ungeheure Macht aufbieten kann (auch spirituell) ist wohl nicht zu bezweifeln. :)

:
Ist Seht den ,,nur,, ein vorsintflutlicher ? Seine Anhänger lehren das er war ein Gott der sich zum Vampir machen lies um Vampire erschaffen zu können die er gegen die Diener andere Götter einsetzen kann.

Erzdrakon:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.12.2017 | 11:12 ---Ist Seht den ,,nur,, ein vorsintflutlicher ? Seine Anhänger lehren das er war ein Gott der sich zum Vampir machen lies um Vampire erschaffen zu können die er gegen die Diener andere Götter einsetzen kann.

--- Ende Zitat ---
Ich schätze, darauf wirst du in keiner Publikation eine endgültige Antwort erhalten. Also dreht man es sich so, wie man es in seiner eigenen Chronik haben möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln