Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Tante Petunia:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.02.2018 | 14:11 ---soll ich dir jetzt wirklich Glauben das du nicht weißt das ich Praktisch und Zahlreich gemeint habe?
--- Ende Zitat ---
Danke für Deine Erklärung.
Supersöldner:
ich werde dich in Zukunft einfach mal nicht mehr beachten .
Teylen:
--- Zitat von: Koronus am 7.02.2018 | 13:51 ---1. W20 GRW S.376 DER BLUTSGESCHWISTERFAKTOR mit anderen Worten es gibt dazu keinen festen Kanon und jeder kann interpretieren wie er will.
--- Ende Zitat ---
Ich bin grad ziemlich erkältet und es kann sein das ich grad auf Leitung stehe.
Allerdings bestätigt das nun meine These eher das Garou keine Menschen sind? Also wenn sie mit Nicht-Blutsgeschwistern idR keine Garou-Kinder kriegen und es offenbar auch nicht großartig probieren?
Nun und das es ein paar weniger "kill em all"-Garou gibt streite ich nun auch nicht ab?
Sie haben da aber was hart traumatisierendes in der Vergangenheit getan mit dem Impergium und hatten einen rassistischen/genozidalen Ausfall gegen die Fera.
Wobei ich, jedesmal wenn ich so bin "Hey, coole Sache die BNS machte: Nun kann man mit Fera zusammenarbeiten" ein "Aber eigentlich ist es viel besser arrogante, eher Fera-diskriminierende & mordende Werwölfe zu spielt" und selbst mit der BNS-Setting Anpassung (wo es ein "neues?" Konkordat gibt), gab es eine farbenreiche Schilderung das es etwaige [nicht irgendwie kritisch reflektierte] Auswüchse im Spiel stoppt.
Nun und das es da keinerlei Ethik/Moral-Mechaniken zu geben scheint, nach meinem Eindruck/Erinnerungen.
(Sachen wie die Harano-Problematik nach fetten Kämpfen haben da nach meinem Eindruck nach eher weniger mit was zu tun und ist eher eine neue Sache vom neuen MET?)
Supersöldner:
Wie wer es mal mit Werwolf Rebellen die versuchen die Menschen zu beschützen und andere Werwölfe Jagen ?
Teylen:
Wird durch das Setting schon eher etwas schwer gemacht?
Immerhin gibt das Setting den Werwölfen ja Recht das die Menschen fiese Wyrm-Verbreiter/Förderer sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln