Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Jiba:
--- Zitat von: Supersöldner am 11.02.2018 | 11:13 ---Jiba : stimme zu 99 Prozent zu. Aber Eigentlich haben Werwölfe das meiste davon doch gemacht was du in dem Spoiler ab streitest bei der Auslöschung mancher Fera arten nämlich .
--- Ende Zitat ---
Hmm, Quelle?
IIRC ist der War of Rage ziemlich unterschiedlich beschrieben worden, in unterschiedlichen Spielen. Den Fera-Genozid, den müssen sich die Garou aber tatsächlich auf die Fahne schreiben.
Supersöldner:
Na ja sie haben zum Beispiel Dutzenden gefangenen Wer Bären zu Tode gefoltert weil sie ihre Gaben stehlen wollten . Und die Blutgeschwister der Wildschweinen Versklavt und auch durch erzwungene Zucht ihre Blut liehen Geschwächt. Über die Invasion in Australien und Nordamerika wollen wir gar nicht erst reden . Wo sie nicht nur in alle Verbrechen der Menschen verwickelt waren sondern auch ihre eignenden Leute ermordet haben .
Jiba:
Ah gut, danke für die Klärung. Ich besitze/besaß ja auch nicht alle Werwolf-Bücher. Aber die Beschreibung des War of Rage, kannst du dich erinnern, wo du sie her hast?
Supersöldner:
Buch der Fera W20. Sehr Gutes Buch am Liebsten mag ich das neue Fera Bündnis aus Afrika.
Jiba:
Ah, ja, das habe ich noch nicht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln